Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hurra-Gameday gegen Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 01, 2024, 01:14:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

So wenig Lust wie heute hatte ich zuletzt gestern.
Mich würde nach Freitag nicht wundern, wenn heute Tim Coffman im Line Up steht.
Schlechter als unsere 3 Ausländer (Ausnahme Kanninen) performen, ist Coffman nicht mal mit 50% Leistungsfähigkeit.

VfL Crack

Ich habe soviel Lust auf das Spiel das ich trotz SDTV Hauptrundenpass mir das Spiel nicht ansehen werde.

Ahnungslos

Ich wünsche Euch einen schönen Eishockey-freien Sonntag!

Schon VfL-Fan

RVteufel

Hinter den Toren des ECN rumort es schon seit längerem. Das macht mich ebenso stutzig wie die Leistung unserer Mannschaft.

Wir sollten uns endgültig von Platz 10 verabschieden und den vollen Fokus auf die PD richten, denn für mehr wird es sehr wahrscheinlich nicht reichen.

Für das heutige Spiel erwarte ich nichts. Eigentlich könnten wir es auch absagen und Ravensburg würde sich die Anfahrt sparen, was auch gut für die Umwelt wäre.

VfL Crack

Mich würde es überraschen wenn wir nicht Platz 14 am Ende der Hauptrunde einnehmen.
Um das zu erreichen muss auch am Kader einiges geändert werden. Und ob dafür Geld da ist ist sehr fraglich.

lobsens

DerWusler

Sie haben noch eine gewisse Zeit bis die Saison gegen Ende geht, aber sie müssen eben mal langsam anfangen mit den Punkten. Wir haben massives Glück das es vier-fünf Teams gibt dieses Jahr wo sehr wenig läuft. Letztes Jahr wäre man Bietigheims bester Kumpel gewesen.
Heute muss der Anspruch aller sein eine Reaktion auf Freitag zu zeigen. Mit der Leistung kann man jedes Spiel in dieser Liga verlieren, dass darf man sich nicht wirklich erlauben. Sie müssen heute eher das Gesicht zeigen vom Vorwochenende und selbst dann wird es hart. Ravensburg steht für mich schlechter da als sie sind. Glaube dort wird nichts gehen, vor allem nicht wenn wir unsere Chancen einfach nicht nutzen und damit nur 1-2 Tore schießen in 60min. Hoffen tue ich auf andere Zusammenstellungen der ersten beiden Offensivreihen bzw. der Ausländer. Gehe aber mal wieder ohne Erwartungen ins Stadion...

inferno diavoli

Bietigheim hatte nach der letztjährigen Hauptrunde unterirdische 51 Punkte auf dem Konto! Also nicht mal ein Punkt pro Spiel im Schnitt...
Der ECN ist auf besten Weg diese katastrophale Bilanz in dieser Saison noch zu unterbieten. Ich denke heute Abend wird weiter an dieser Bilanz gearbeitet und es setzt ein 2:5...

Hans

Heute gibts die nächste Klatsche. Ohne mich. Keine 2000 Zuschauer mehr. Am Freitag gegen die Lausitz feiere ich meine Freikarte ab . Das war es dann zumindest für 2024, wenn nicht sogar für den Rest der Saison und soll es Oberliga werden, dann für immer.Einfach nur traurig.

AntiLions

An anderer Stelle hatte ich schon mal gemutmaßt, dass der EC langsam runtergefahren wird. Dazu passt auch der Abgang von G. Chandler wegen der "notwendigen strukturellen Veränderungen"(Für OL oder RL/BNL ?). Für mich sieht es immer mehr so aus, als wolle nicht wirklich gegen den Niedergang etwas getan werden. So gesehen rechne ich mit einer deutlichen Niederlage.

lobsens

Würde ein Abstieg das Stadionproblem lösen?

Wie sind die Anforderungen in der Oberliga? Muß viel umgebaut werden?

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 01, 2024, 11:12:53 VORMITTAGBietigheim hatte nach der letztjährigen Hauptrunde unterirdische 51 Punkte auf dem Konto! Also nicht mal ein Punkt pro Spiel im Schnitt...
Der ECN ist auf besten Weg diese katastrophale Bilanz in dieser Saison noch zu unterbieten. Ich denke heute Abend wird weiter an dieser Bilanz gearbeitet und es setzt ein 2:5...
Wenn man sich an Bietigheim orientiert, dann würde es nächste Saison wieder besser aussehen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Hodenmann

Zitat von: lobsens am Dezember 01, 2024, 12:05:31 NACHMITTAGSWürde ein Abstieg das Stadionproblem lösen?

Wie sind die Anforderungen in der Oberliga? Muß viel umgebaut werden?

Da muss dann gar nichts mehr. Dann werden die Stadiontore geschlossen und wir können nach FFM zum Hockey fahren...