Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hurra-Gameday gegen Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 01, 2024, 01:14:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Zitat von: lobsens am Dezember 01, 2024, 12:05:31 NACHMITTAGSWürde ein Abstieg das Stadionproblem lösen?

Wie sind die Anforderungen in der Oberliga? Muß viel umgebaut werden?
Nicht wirklich, denke ich.
Zwar dürften die Anforderungen in den unteren Ligen geringer sein, aber das ändert ja nichts an der totalen Unwirtschaftlichkeit des CKS. Ich glaube nicht, dass es sich die Stadt noch lange geben wird, jedes Jahr ein gutes Milliönchen in den Sand zu setzen - auch wenn "das Stadion zur Not am Leben gehalten" wird.

VfL Crack

Zitat von: Hodenmann am Dezember 01, 2024, 12:23:38 NACHMITTAGSDa muss dann gar nichts mehr. Dann werden die Stadiontore geschlossen und wir können nach FFM zum Hockey fahren...

Jetzt bitte Mal nicht übertreiben

Luzifer

inferno diavoli

Zitat von: wolf 47 am Dezember 01, 2024, 12:13:44 NACHMITTAGSWenn man sich an Bietigheim orientiert, dann würde es nächste Saison wieder besser aussehen.
Wow! Na dann...
Kann man sich ja jetzt schon richtig auf den Abstieg freuen 8) . Ein Abstieg ist also für den zukünftigen Erfolg absolut alternativlos?

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 01, 2024, 13:37:19 NACHMITTAGSWow! Na dann...
Kann man sich ja jetzt schon richtig auf den Abstieg freuen 8) . Ein Abstieg ist also für den zukünftigen Erfolg absolut alternativlos?
Manchmal ist es so. Auch ein Abstieg kann was positives bewirken. Noch ist ja Zeit. Mal sehen was in den nächsten Wochen passiert 😇

Brehmstrasse

Was hinter den Kulissen ab geht ist mehr als unklar. Bitte dieses Mal nicht die Mannschaft auspfeifen, wie beim letzten Spiel unter Harry. Der Vorstand müßte ausgepfiffen werden. Ein Geschäftsführer der nicht im Handelsregister steht, das gibt es nur bei uns.
Zum Freitag Spiel ist zu sagen das wir viele gute Chancen hatten. Das war vor Pelle nicht so! Man kann nur hoffen das Pelle nicht hin schmeißt. Ich denke die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg. Ob es langt werdem wir sehen. Am ende kommt Rich im Februar wenn es um den Abstieg geht. Vorwärts Rot Weiß.

Ck13

Lunemann mit Shutout
Lauti macht 2 Buden
Wild fliegt wegen Fighting
 ;)

DerHannebambel

Sieht nach der gleichen Aufstellung wie am Freitag aus, aber ohne Cimmerman.

Schon VfL-Fan

TeichTeufel

Hodenmann

Schon VfL-Fan

Die werden doch nicht etwa (verbotenes Wort)...

Teck

So langsam verstehe ich das System! Immer wenn ich NICHT im Stadion bin, gewinnen wir. Das war auch gegen Regensburg so und in Dresden war ich auch nicht. Crimme zuhause war ein Ausrutscher... Aber gut, wenn es so sein soll, bleib ich jetzt immer weg und verschenke meine DK...

DerWusler

Rosenheim-Spiel 2.0
Wie das ausgegangen ist wissen wir. Keine einzige Torchance der Towerstars.

Das sieht dann eher aus wie gegen Dresden und Kaufbeuren heute