Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Freitag gegen Lausitz

Begonnen von AndyausFB, Dezember 05, 2024, 08:07:07 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

In unserer Situation zählen nur Punkte! Insofern bin ich da gar nicht mal unzufrieden, auch wenn gestern wieder mal ein Punkt weggeworfen wurde! Mal abgesehen von zwei Strafen gegen uns und der einen gegen Weißwasser im Schlussdrittel, haben sie den Rest des Spiels eigentlich gut laufen lassen. Dass Erk 70sec. vor Ende die Scheibe nicht im Spiel halten kann, daran sind die Refs nun wahrlich nicht Schuld!
Wie nahezu in allen Spielen gegen Weißwasser, war das gestern mal wieder Hockey auf sehr überschaubaren Niveau! Um es mal freundlich zu formulieren. Aber wie eingangs schon erwähnt, zählen eh gerade nur die Punkte und nicht die Leistung! Die nächsten beiden Spiele gegen die Eispiraten werden wahrscheinlich zeigen wo es für uns hingehen wird?! Mindestens 4 Punkte sind meiner Meinung nach Pflicht, um sich da unten etwas zu befreien. Sollten es weniger werden, ist der letzte Platz für uns vermutlich in Stein gemeißelt ist...

Michael66

Bezeichnend für mich war, wie man sich über den Sieg gefreut hat. Wie Brehmstrasse geschrieben hat, als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten. Das deutet doch auf einen guten Zusammenhalt und Teamgeist hin und das wird auch noch sehr wichtig sein bzw. helfen erfolgreich weiter Punkte zu sammeln.

West_41

Die Leistung von Schiedsrichtern kann man auch ohne Fragestellung nach Schuld beurteilen.
Mein Urteil, das nat. nicht maßgebend ist, lautet:

Bemerkenswert schwach.
Viele falsche Calls.
Echte Fouls nicht gesehen, dafür random irgendeinen Scheiß in Szenen rein interpretiert.

Aber, die Schiri-Entscheidungen sind immer gegeben, man kann nur sein eigenes Spiel beeinflussen.

Southeast Devil

Wenn Bowles bei seinem Breakaway in Unterzahl das 4:2 macht, dann ist der Deckel drauf. Zum Glück hat es dann in der Overtime dank dieses schlitzohrigen Tors von Coffman doch noch wenigstens zu 2 Punkten gereicht. Mund abwischen, regenerieren und morgen in Crimmitschau mit einer hoffentlich konzentrierten Leistungen weiter Punkte sammeln.

DerWusler

Wobei ich das für ein Weißwasser-Spiel vom Niveau schon häufig schlechter gesehen habe. Das erste Drittel war natürlich der eine Fehler mal wieder zu viel. Danach fand ich das aber eine gute Leistung von uns. Schade um den Punkt, aber die Siege sind wichtig für die Mannschaft. Erk wird eine Runde gezahlt haben...
Die Mannschaft hat sich nie verloren in ihren Zusammenhalt, dass ist ein wichtiges Zeichen. Die Freude über das 4:3 und das Tor von lautenschlager haben das deutlich gezeigt. Ich bin ja mal gespannt, ob man bei ihm eine Befreiung sehen kann jetzt.