Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hurra-Gameday gegen Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 01, 2024, 01:14:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Immerhin 7 Punkte aus den 6 Spielen nach der Länderspiel-Pause und das gegen Rosenheim, Dresden und Ravensburg.
Jetzt müssen aber auch viele Punkte aus den Spielen gegen Weißwasser, 2x Crimmitschau, Freiburg und Weiden erkämpft werden.

Brehmstrasse

Super heute. Endlich zu Hause ein dreier. Der Weg ist der richtige. hoffe es geht so weiter.

Rolf

Zitat von: Teck am Dezember 01, 2024, 18:51:40 NACHMITTAGSSo langsam verstehe ich das System! Immer wenn ich NICHT im Stadion bin, gewinnen wir. Das war auch gegen Regensburg so und in Dresden war ich auch nicht. Crimme zuhause war ein Ausrutscher... Aber gut, wenn es so sein soll, bleib ich jetzt immer weg und verschenke meine DK...

Mir geht es zur Zeit durchaus ähnlich wie Dir.
Habe heute den HSV in Karlsruhe den Roten Teufeln bewusst vorgezogen und war auch gegen Crimme nicht vor Ort.
Am nächsten Wochenende starte ich aber wieder den nächsten Versuch im CKS!
8)

AntiLions

Da es bei uns auch meistens klappt, wenn ich gegen uns tippe, sollte ich das vielleicht öfter tun  ;)

Zum Spiel muss ich sagen, dass die Katastrophen-Fehler minimiert wurden und schon sieht das ganze ansehnlicher aus. Bitte weiter so und in den nächsten (Heim-)Spielen nicht nachlassen.

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Dezember 02, 2024, 06:24:05 VORMITTAGDa es bei uns auch meistens klappt, wenn ich gegen uns tippe, sollte ich das vielleicht öfter tun  ;)

Zum Spiel muss ich sagen, dass die Katastrophen-Fehler minimiert wurden und schon sieht das ganze ansehnlicher aus. Bitte weiter so und in den nächsten (Heim-)Spielen nicht nachlassen.

Naja, sie wurden nicht bestraft. Außer der Bock von Seifert. Bei den Breaks in unserer Überzahl rettet uns alleine Jerry Kuhn den Arsch.

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 02, 2024, 12:44:42 NACHMITTAGSNaja, sie wurden nicht bestraft. Außer der Bock von Seifert. Bei den Breaks in unserer Überzahl rettet uns alleine Jerry Kuhn den Arsch.
👍👍

reddevil-1988

Zitat von: VfL Crack am Dezember 01, 2024, 12:24:30 NACHMITTAGSJetzt bitte Mal nicht übertreiben
Ich finde es nicht übertrieben. Gesetz dem Fall wir steigen ab. Um was wollen wir dann spielen? Aufstieg? Wird dann nicht mehr geben so wie Anforderungen Jahr für Jahr hochgeschraubt werden.

Brehmstrasse

Henry Kanninen geht. Und den konnte man nicht halten?

wolf 47

Zitat von: Brehmstrasse am Dezember 03, 2024, 13:28:02 NACHMITTAGSHenry Kanninen geht. Und den konnte man nicht halten?
Ironie bitte kenntlich machen 😂 😂

Brehmstrasse

auch du scheiße der geht zum geld nach Kassel

DerHannebambel

Zitat von: Brehmstrasse am Dezember 03, 2024, 14:10:15 NACHMITTAGSauch du scheiße der geht zum geld nach Kassel

Schau mal hier in den anderen Thread - ab da ist der Rest der Diskussion dazu: https://teufelskueche-bn.de/index.php?msg=26103

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 02, 2024, 12:44:42 NACHMITTAGSNaja, sie wurden nicht bestraft. Außer der Bock von Seifert. Bei den Breaks in unserer Überzahl rettet uns alleine Jerry Kuhn den Arsch.
Jetzt wollte ich es mal etwas positiver ausdrücken ...