Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel in Selb

Begonnen von usbekistan oleg, November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Am Freitag das erste Mal in dieser Saison, das ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel auf dem Plan steht. Verlieren verboten.

Selb allerdings ein Gegner, bei dem wir uns immer schwer tun und die just am Sonntag 2-1 n. V. gegen Ravensburg siegen konnten.

Es wird nur mit einer effektiven Chancenverwertung gehen.

Luzifer

Zitat von: usbekistan oleg am November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAGAm Freitag das erste Mal in dieser Saison, das ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel auf dem Plan steht. Verlieren verboten.

Selb allerdings ein Gegner, bei dem wir uns immer schwer tun und die just am Sonntag 2-1 n. V. gegen Ravensburg siegen konnten.

Es wird nur mit einer effektiven Chancenverwertung gehen.
Und genau da liegt der Hund begraben!

VfL Crack

Auswärts liegt uns Selb.
Auswärtssieg 5:1

Schon VfL-Fan

Ahnungslos

Wenn heute kein Sieg geholt wird, dann gebe ich die Hoffnung auf einen PrePlayoff-Platz auf.

Heute gibt es keine Ausreden!

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am November 29, 2024, 08:04:02 VORMITTAGWenn heute kein Sieg geholt wird, dann gebe ich die Hoffnung auf einen PrePlayoff-Platz auf.

Heute gibt es keine Ausreden!

Ich zwar noch nicht, aber ja der Sieg ist heute eigentlich Pflicht!

Edit: laut WZ spielt heute Cimmermann von den Löwen, den fand ich letztes Mal sehr auffällig wenn er mal drauf durfte. Es müsste aber einer passen im Sturm dafür eigentlich außer man spielt nur mit 6 Verteidiger

lobsens

Wenn heute nicht, wann dann?

2:4-Auswärtssieg und damit Licht am Ende des Tunnels!

inferno diavoli

Zitat von: lobsens am November 29, 2024, 10:07:20 VORMITTAGWenn heute nicht, wann dann?

Diese Frage stellt sich ja eigentlich schon seit Wochen...

Insofern gehe ich dann einfach mal davon aus, dass weiterhin alles beim alten bleibt. Also die nächste Niederlage einfgefahren wird. Da ich das Match gegen Kaufbeuren nicht annähernd so positiv gesehen habe wie der Großteil hier, tippe ich mal auf ein 3:2 für die Wölfe...

Brehmstrasse

Der Herr Chandler geht recht kurzfristig.Heute also ein Sieg mit 3 Punkten.

usbekistan oleg

Die Selber Wölfe haben Simon Stowasser aus Freiburg geholt, spielt heute schon.

Teck

Also für Selb gilt das gleiche wie für uns... somit rechne ich nicht mit allzuviel. Hoffe aber wie immer auf Punkte...

Ahnungslos

Zitat von: Teck am November 29, 2024, 15:05:24 NACHMITTAGSAlso für Selb gilt das gleiche wie für uns... somit rechne ich nicht mit allzuviel. Hoffe aber wie immer auf Punkte...
Ja, nur sind wir hoffentlich besser als Selb. Und wenn nicht, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am November 29, 2024, 16:13:00 NACHMITTAGSJa, nur sind wir hoffentlich besser als Selb. Und wenn nicht, dann haben wir es auch nicht anders verdient.
2 Mannschaften auf Augenhöhe, schauen wir was passiert

Experte