Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel in Selb

Begonnen von usbekistan oleg, November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Das hat deutlich passiver gewirkt, als sonst. Vielleicht gewollt. Das Gegentor macht es ertragslos am Ende. Jetzt müssen sie deutlich aktiver werden, wie in den letzten Spielen.

DerHannebambel

Das erwartet schwierige Kellerduell bisher. Dummes Gegentor kurz vor der Pause, aber auch mal wieder drum gebettelt.

sikay

Schwaches erstes Drittel, der absolute Siegeswille ist noch nicht zu erkennen. Chancenverwertung wieder einmal ganz schwach. Hoffentlich gelingt noch die Wende...

VfL Crack

Fand uns auch zu passiv im ersten Drittel. Das Tor sehr unnötig, aber weshalb Fischer auf die Strafbank müsste könnte ich nicht erkennen.

Ahnungslos

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

AndyausFB

Ahnungslos

Ok, wenigstens 5:3 funktioniert.

Auf jetzt! Kämpfen!

DerWusler

Gutes PP immerhin mal.
Hoffentlich sind wir dann jetzt im spiel...

oggam

Der Wilde kostet mich den letzten Nerv.....

Teck

ich will ja nicht unken... aber das sieht ganz nach einem 3:1 mit ENG aus... :(  :(  :(
Wann fangen wir eigntlich mit der Aufholjagd an? Wenn wir hoffnungslos abgeschlagen sind??? Ich versteh das alles nicht mehr...

DerWusler

Diese Chancenverwertung oh man, wie kann man nach diesen 50min nur ein Tor haben.

VfL Crack

lobsens

Eine Strafe für Aubin darf ja nicht fehlen ...

Rolf

Wenn du vorne keine Tore schießt verlierst du halt auch so ein Spiel.
Offensiv ist das wieder mal ein Offenbarungseid heute.
Ich hoffe natürlich noch auf ein Lucky Goal für uns aber......
>:(