Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel in Selb

Begonnen von usbekistan oleg, November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Diese Mannschaft ist wirklich komplett falsch zusammengestellt...dazu kommt, dass viele Leistungsträger der letzten Jahre einfach überhaupt nicht performen und Neuzugänge massive Totalausfälle sind.
Aktuell weiß ich wirklich nicht wie wir da aus eigener Kraft rauskommen wollen und ich drücke Weiden trotzdem alle Daumen dass der Standort nicht Insolvenz anmelden muss.

Experte

Zitat von: Wetterauer am November 30, 2024, 15:10:25 NACHMITTAGSWas ich nicht verstehe, Orendorz war letzt Saison ein Top nicht AL Stürmer und wurde mit der DEL in Verbindung gebracht, Hickmott hat seine gute Tore gemacht. Von Beiden ist diese Saison bis jetzt nix zu sehen. Die können doch das Hockey spielen nicht verlernt haben. Ein Bowles war in Freiburg Topscorer. Wenn die drei z.Zt. aufs Tor schiessen treffen die entweder den Tormann das Gestänge oder knapp vorbei. Ich frag mich was und wie beim EC z.Zt. trainiert wird. Überzahl- und Unterzahlspiel funktioniert nicht und die Pässe kommen nur zu 20 % an. Zudem sind alle Mannschaften konditionell besser als der EC. WAS TRAINIEREN DIE BEI UNS FÜR EINEN SCHMOTTER. 
Das siehst du Richtig, aber daran sieht man, daß wir diese Saison, zumindest seit dem Ausfall von Coffmann, keinen sogenannten Ausnahme Spieler haben, die dem Spiel den Stempel aufdrücken, selbst entscheiden oder andere besser machen.
Wir hatten das Große Glück, die letzten Jahre einen fitten Vause, einen Verletzungsfreien Coffmann oder einen Kevin Schmidt gehabt zu haben, die allesamt funktionierten und ihre Nebenleute besser machten, bzw.  das Spiel zu lenken wussten. Vause fiel letztes Jahr aus, da begann schon der Absturz und alles war von Coffmann abhängig. Diese Saison läuft doch seit dem Ausfall von Coffmann rein gar nichts mehr zusammen, Vause ist auch noch nicht halbwegs der alte und in der Verteidigung ist kaum einer, der mal das Spiel mit Ruhe aufbaut.
Wir haben schon vor der Saison viele Fehler in der Kaderzusamnenstellung gemacht und die Spirale dreht sich als weiter nach unten.
Ich hoffe, daß mit der Rückkehr von Coffmann, zumindest halbwegs ein paar mehr Tore und daß zumindest bis Februar/März Vause sich noch steigern wird....Sonst wird es wohl bald nicht nach Regensburg, Kassel oder Krefeld gehen, sondern wir fahren alle nach Tilburg  :-\

Ahnungslos

wolf 47

meyerbeer

Orendorz war nur erfolgreich, weil Coffman ihm die Dinger passgenau serviert hat. Immerhin konnte er die Dinger dann auch versenken, kann ja auch nicht jeder, aber ansonsten ist er eher Schlafwagen mäßig unterwegs und seinen Körper setzt er trotz passender Statur auch nur höchst selten ein.

meyerbeer

Falls wir diese Saison tatsächlich überleben sollten, sollte das gesamte Team getauscht werden, insbesondere die ALs. Halten würde ich lediglich die jungen, Erk, Pruden und Kuhn, falls ein junger Kuhn nicht zu haben sein sollte.