Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel in Selb

Begonnen von usbekistan oleg, November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: lobsens am November 29, 2024, 21:43:18 NACHMITTAGSEine Strafe für Aubin darf ja nicht fehlen ...

Vor allem wenn schon eine Strafe gegen Selb angezeigt ist.
Und jetzt sitzen wir nur auf der Bank. Sowas von jämmerlich was die da treiben.

oggam

lobsens

Das war es dann ja wohl - undisziplinierter Haufen!

DerWusler

Selbst Schuld
Das wichtigste Spiel wird mit der schlechtesten Leistung bespielt, dass ist wirklich sehr fragwürdig. Dafür gibts jz berechtigte Kritik.

Teck

Tadaaa... 3:1 ... war fast klar (auch wenns kein ENG war)

TeichTeufel

Man muss leider festhalten, man präsentiert sich in diesem ,,6 Punkte Spiel" wie der designierte Absteiger.
Mittlerweile muss man ob dieser Leistungen fast schon hoffen, dass in Weiden die Lichter ausgehen.

VfL Crack

Jetzt hab ich zum ersten Mal richtig Angst das wir absteigen.
37 zu 33 schüsse für uns und wir treffen nur bei 5 gegen 3

claire-alexander

Hey Trainer, ich treff das Tor nicht und ich krieg zu viele Strafen wegen nichts :'(  :'(  :'(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

@McIcehockey bevor ich wieder die falschen Schlüsse ziehe: welche Hoffnung erweckenden positiven Aspekte habe ich Ahnungsloser heute übersehen? Erhelle mich mit Deinem Expertenwissen.

Ich konnte leider nichts, wirklich nichts erkennen, das mich positiv stimmen könnte.

lobsens

Zitat von: VfL Crack am November 29, 2024, 21:52:08 NACHMITTAGSJetzt hab ich zum ersten Mal richtig Angst das wir absteigen.
37 zu 33 schüsse für uns und wir treffen nur bei 5 gegen 3

Das geht mir auch so ...

Rolf

Die Leistung heute war leider nicht ausreichend .
Es war einfach "jämmerlich"!

West_41

Ja, es ist nicht zu fassen, dass wir nicht in der Lage sind, trotz ausreichend guter Chancen das 2:2 zu machen.
🤷🏻

VfL Crack

Werft Aubin, Lautenschlager und Wilde raus und spielt stattdessen mit jungen hungrigen Fölis.

DerWusler

Wer als Tabellenletzter gegen Rosenheim im ersten Drittel, gegen Kaufbeuren phasenweise und heute in den letzten 30min gefühlt 4 Tore macht, der gewinnt eben keins dieser Spiele. Alle drei spielen hätte man gewinnen können. Sie spielen sich das inzwischen heraus, weil sie mal mit Struktur und einem PP spielen können durch Pellegrims. Aber die Verwertung ist wirklich sehr schwach. So geht das einfach nicht. Die Strafen am Ende waren dann heute die Kirsche auf der Torte.

Zocker