Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen Angstgegner Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, November 23, 2024, 22:19:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Der nächste Gegner, der im Spiel zuvor die Huskies geschlagen hat.

In Spiel 1 konnten wir 1 Punkt mitnehmen, hoffen wir auf 3. Kaufbeuren muss Ex Teufel Schmidt ersetzen.

https://www.del-2.org/news/tomas-schmidt-vom-esv-kaufbeuren-fur-drei-spiele-gesperrt_8493

Schon VfL-Fan

Nach 7 Punkten aus 4 Spielen kann man jetzt auf eine deutliche Trendwende hoffen.

Die 4-Augen-Gespräche von Pelle mit den Spielern scheinen was genutzt zu haben.

Vorgestern war ich noch sehr skeptisch.

2800 Zuschauer 4:2 Sieg mit ENG.

AntiLions

... und heute trifft Lautenschlager wirklich.  :-X

Luzifer

Wir können heute mit jeden Punkt mehr als zufrieden sein!
3:1 vor 2550 Zuschauern

lobsens

Wird ein schweres Spiel mit einem knappen Sieg für uns: 4:3 für die Teufel!

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Heute um 10:14:39 VORMITTAG... und heute trifft Lautenschlager wirklich.  :-X
Er kann auch Vorlagen geben 🤗

inferno diavoli

Tipp schenke ich mir heute. Ich hoffe die Mannschaft kann an die gute Leistung von Freitag anknüpfen, und vielleicht den nächsten Schritt in die richtige Richtung machen...

Ck13

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael66

Es gibt eh keine Alternative als drei Punkte zu holen, also machen wir es einfach.

West_41

Ich glaube heute zeigt sich, was unserem Team möglich ist.

McIcehockey

Wie immer werden auch heute Abend Kleinigkeiten entscheiden.
Die ersten beiden Reihen von Kaufbeuren lesen sich schon stark...

knightdevils

Starkes Spiel eigentlich, aber auch so ein Spiel kann mal verloren gehen. Weiter geht es nächste Woche.

Was mir auffällt ist definitiv fehlende Spritzigkeit und der generelle Fitnesszustand. Bekommt man das noch aufgeholt?

VfL Crack

Trotz des Ergebnisses haben wir besser gespielt als vorher unter Mitchell. Nur Kaiser passt leistungsmäßig nicht zu Bowles und Taylor. Und weshalb Lautenschlager weiter das Eis kaputt machen darf verstehe ich nicht.

Goodwin

Zitat von: knightdevils am Heute um 20:38:59 NACHMITTAGSStarkes Spiel eigentlich, aber auch so ein Spiel kann mal verloren gehen. Weiter geht es nächste Woche.

Was mir auffällt ist definitiv fehlende Spritzigkeit und der generelle Fitnesszustand. Bekommt man das noch aufgeholt?
Also ich sehe in keinster Weise fehlende Fitness