Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Eislöwen in Dresden zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2024, 20:45:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

In der Wiederholung klar zu sehen, dass Bowles das Tor geschossen hat. Lauti wartet weiter auf das erste Tor.

wolf 47

Zitat von: DerWusler am November 22, 2024, 21:53:11 NACHMITTAGSDas war nicht lautenschlager sondern Bowles  :D

Dresden wirklich sehr fragwürdiges Auftreten heute. Die hatten ja gar keinen Bock heute, da muss Sundblad aber jetzt austicken. Wir nehmen das sehr sehr gerne mit natürlich.
Man muss auch mal Glück haben
☘️

McIcehockey

Sieg mit 5:2 bei der Übermannschaft der letzten Spiele. Anhand der Kommentare sieht man aber sehr häufig welches "Geistes Kind" die Schreiblinge hier zum Teil, meiner Meinung nach sind....

Wilde zu recht bei uns als Spieler des Spiels ausgezeichnet.

Einen Gegner dieser Kategorie der, sicherlich müde, so konsequent zu Zweikampfverlusten, unkontrollierten Abspielen und Undiszipliniertheiten genötigt wurde, zu schlagen, ist in unserer aktuellen Situation schon top.

Die Mannschaft wird in den nächsten Spielen weiter Punkten, da bin ich mir recht sicher.

Selb, Crimme, Regensburg und Weiden (mal sehen was da passiert) müssen sich umschauen, sonst stehen die play downs Teilnehmer in diesem Jahr früh fest :)

Rolf

Das ich das noch erleben durfte heute..... 8)
Hätte ich nicht erwartet heute, der Knoten könnte geplatzt sein!
Darauf sollte doch aufgebaut werden  können!
Hoff...

AntiLions

Angenehm überrascht, freue ich mich tatsächlich auf das Duell gegen die Joker.

Ahnungslos

Sehr schön. Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut.
War das der Wendepunkt? Wir alle hoffen es und werden am Sonntag sehen, wie es weitergeht.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am November 23, 2024, 07:54:29 VORMITTAGSehr schön. Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut.
War das der Wendepunkt? Wir alle hoffen es und werden am Sonntag sehen, wie es weitergeht.
Eigentlich gab es keinen Wendepunkt. Nach dem frühen Rückstand hat man nicht aufgegeben, sondern einfach weitergearbeitet und in der Folge dann mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel übernommen. Hochverdienter Ausgleich mit der Pausensirene und dann im zweiten Drittel endlich verdient in Führung gegangen. Diesmal keine schnellen Gegentore zugelassen, sondern weiter Druck gemacht.

Dresden wirkte überfordert, ob das dem vorherigen Spiel gegen Kassel geschuldet war, oder weil man den Gegner unterschätzt hat, ist nicht klar.

Insgesamt jedenfalls ein deutlich besseres Spiel als am Anfang der Saison. Bode Wilde mit einem sehr soliden Auftritt - offensiv wird er jedenfalls immer stärker. Defensiv ohne größere Schnitzer gestern, hoffentlich setzt sich dieser Trend (auch beim Rest der Mannschaft) fort.

Experte

Toll.. 3 unerwartete Punkte und endlich mal Eishockey gezeigt und 3 Drittel durchgezogen. So langsam erkennt man auch mal System. Wilde auch offensiv viel aktiver und ich hoffe, daß Tal ist durchschritten und es geht mit kleinen Schritten aufwärts...weiter so und Sonntag von der ersten Minute zeigen, daß wir die 3 Punkte wollen..

DerWusler

Einer der ersten Aussagen von Pellegrims war das er sich zuerst um die einzelnen Spieler kümmern und ihnen wieder bewusst machen möchte, was sie eigentlich können bzw. nicht auf Platz 14 gehören. Ich finde das hat er bei dem ein oder anderen krassen Totalausfall schon mehr oder weniger erreicht. Wilde und Fischer wirken schon etwas stabiler hinten. Und vorne muss man speziell Orendorz herausheben...er ist wie ausgewechselt. Ich hoffe dass das auch noch bei Bolwes eintritt, aber da wird Coffman hoffentlich seinen Anteil noch dran haben, wenn er selbst wieder in der Spur ist. Kaninen würde einem Vause bestimmt auch gut tun.

VfL Crack

Interessant auch das Pauseninterview von Granz in der ersten Drittelpause. Er meinte sinngemäß das Bad Nauheim eklig aggressiv spielt. Das hört man gerne.

DerHannebambel

Zitat von: VfL Crack am November 23, 2024, 11:41:38 VORMITTAGInteressant auch das Pauseninterview von Granz in der ersten Drittelpause. Er meinte sinngemäß das Bad Nauheim eklig aggressiv spielt. Das hört man gerne.
Ja, das war interessant, speziell von Granz. Wie er damit umgeht, hat man dann ja später im Spiel gesehen. Eine 2+2+2-Strafe sieht man auch nicht alle Tage. Der saß dann tatsächlich die letzten 6 Minuten draußen.

VfL Crack

Zitat von: DerHannebambel am November 23, 2024, 12:23:13 NACHMITTAGSJa, das war interessant, speziell von Granz. Wie er damit umgeht, hat man dann ja später im Spiel gesehen. Eine 2+2+2-Strafe sieht man auch nicht alle Tage. Der saß dann tatsächlich die letzten 6 Minuten draußen.

Wie hat der SDTV Kommentator so schön gesagt...jetzt ist die Bingokarte voll 😎😎

Ahnungslos

@DerHannebambel 

Ich fragte nicht: was war der Wendepunkt?
Sondern: war das der Wendepunkt?
Ähnlich, aber nicht gleich.  ;)

Dabei bezog ich mich auf die Saison und nicht das Spiel.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am November 23, 2024, 15:30:23 NACHMITTAGS@DerHannebambel 

Ich fragte nicht: was war der Wendepunkt?
Sondern: war das der Wendepunkt?
Ähnlich, aber nicht gleich.  ;)

Dabei bezog ich mich auf die Saison und nicht das Spiel.

Sorry, falsch gelesen! War zu früh am Morgen...

Schon VfL-Fan

7 Punkte aus 4 Spielen wären schon mal der Beginn eines Trends wenigstens Richtung Platz 12.
Kurz hintereinander in 2 Spielen 5 Tore lassen schon mal hoffen.
Zum Glück schwächeln ja jetzt ein paar andere Konkurrenten sehr.

Wobei es unsportlich wäre, zu hoffen, dass in Weiden alles den Bach runter geht.