Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DEG - ECN

Begonnen von claire-alexander, Februar 16, 2026, 00:45:21 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Sie leben noch, sehr gut und bitte weiter so.

oggam

Zitat von: oggam am Februar 17, 2026, 15:05:49 NACHMITTAGSSonntag 14.02
Nauheim verliert, Deutschland verliert

Dienstag 16.02.
Deutschland gewinnt, Nauheim ?

In der Mathematik wäre die logische Schlussfolgerung klar, im Eishockey auch?

Ich werte es mal als einen klaren Hinweis des Eishockeygotts!

Schon VfL-Fan

Jetzt sind es 20 Punkte vor Kaufbeuren.

Noch ein Pünktchen mehr Vorsprung und Platz 11 wäre schon nicht soooo schlecht.

oggam

Zitat von: oggam am Februar 17, 2026, 15:05:49 NACHMITTAGSSonntag 14.02
Nauheim verliert, Deutschland verliert

Dienstag 16.02.
Deutschland gewinnt, Nauheim ?

In der Mathematik wäre die logische Schlussfolgerung klar, im Eishockey auch?

Ich werte es mal als einen klaren Hinweis des Eishockeygotts!

Bis auf das falsche Datum stimmt die Mathematik! Mit dem EC muss man immer rechnen....

Rolf

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg bei der DEG!
Hoffen wir mal auf Nachhaltigkeit....

Inferno hat nicht ganz Unrecht mit der Bemerkung auf das "Hohe Ross" auf dem man dort wohl noch immer sitzt.

GlobalPlayer

Zitat von: AntiLions am Februar 17, 2026, 21:50:30 NACHMITTAGSUnsere Kommentare sind doch auch nicht besser.

Ich fand die beiden hervorragend; fair, informativ, Hintergründe, Historie, angenehme Stimmen; viel besser geht nicht m. E.

DerHannebambel

Clever gespielt heute und ein starker Kuhn im Tor.

Unsere Tore schön rausgespielt, geht doch!

Die Interviewfragen an Jakovlev mega peinlich. Was soll das? Was soll er zu der Schiedsrichterleistung sagen? Hat aber perfekt reagiert, der Junge!

Schon VfL-Fan

Zitat von: oggam am Februar 17, 2026, 21:58:14 NACHMITTAGSBis auf das falsche Datum stimmt die Mathematik! Mit dem EC muss man immer rechnen....

Wer vorher rechnet, rechnet 2x!

AntiLions

Zitat von: GlobalPlayer am Februar 17, 2026, 21:58:45 NACHMITTAGSIch fand die beiden hervorragend; fair, informativ, Hintergründe, Historie, angenehme Stimmen; viel besser geht nicht m. E.
Ich hab nix gegen die beiden gesagt. Hab mich auf die frustrierten Kommentare bezogen, die der Vorredner ansprach.

Teck

Erstaunlich... Mehr sag ich dazu nicht.

TeufelTradition

Na endlich mal wieder ein so wichtiger Sieg. Wenn man optimistisch sein will kann mam sagen; nach ein paar Spielen Eingewöhnungszeit hat Karhula seine Spielidee aufs Eis gebracht. Oder; Nach den vielen Gegentoren hat die Mannschaft ihr wahres Gesicht gezeigt. Doch ich denke eher, die Mannschaft hat zwar besser wie sonst gespielt, aber der größte Faktor war, dass die DEG heute nicht gut war. Wir haben trotzdessen immernoch viele Fehler im Aufbau gemacht. Doch dafür endlich mal wieder ein PP-Tor geschossen. Und keins gefangen.  Und auch die anderen Tore waren schön.
Habe das Spiel heute bewusst nicht geschaut, doch am Freitag bin ich im CKS. Hoffe da bestätigt die Mannschaft die Leistung. Hoffentlich ohne Olsen :-X

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Februar 17, 2026, 21:50:30 NACHMITTAGSUnsere Kommentare sind doch auch nicht besser.
Ich habe nicht die Qualität gemeint sondern den Frust der beiden

Ahnungslos

Ich freue mich!

Endlich wieder ein Sieg. Hoffentlich gibt das etwas Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.

inferno diavoli

Da schließe ich mich gerne mal an! Bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder nur ein einmaliger positiver Ausrutscher war...

Brehmstrasse

Heute kein blindes anrennen wo man sonst ausgekontert wird.
Ausser wenige Sachen hat Kose seine Sache gut gemacht... wie Pruden auch.
Jordon hat auch wieder getroffen.
Kurz gesagt 3 wichtige Punkte.
Olsen wird eine Bereicherung im Sturm. Bei Jerry waren auch alle negativ.
Wir sind noch lange nicht durch.