Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel

Begonnen von Ck13, Februar 14, 2026, 20:12:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Max Schreck

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 17, 2026, 00:24:27 VORMITTAGIch möchte mal was zu MacPherson schreiben. JEDER hat dieses GERÜCHT(!!!!) gehört und wenn es so läuft wie gerade, suchen Fans Gründe und es wird nur zu bereitwillig geglaubt. Und auch wenn es viele gehört haben, da reicht doch EIN EINZIGER, der so ein Gerücht in die Welt setzt, weil er das aus sicherer Quelle von einem Schwager eines Freundes gehört hat, der gut informiert ist.

Ich habe, nachdem ich das gehört habe, im Stadion-und viele zu mir kamen und mich dazu befragten-einfach unseren Geschäftsführer gefragt. Der wird mir sicher keine Details erzählen, aber seine Aussage war eindeutig. Es ist kompletter Unsinn, er habe sich gerade am Freitag noch mit dem Spielerberater unterhalten. Und er sagte, dass solche Gerüchte aufkommen, wenn es sportlich schlecht läuft, das könne man kaum verhindern.

Ich kenne den Andreas schon als normalen Fan aus der Kurve und wäre etwas dran, hätte er sowas gesagt wie "Zu Personalfragen äußern wir uns nicht öffentlich" oder so. Ich glaube IHM das auch, mehr als irgendeinem Stadiongerücht.

Vielleicht sollten wir aus diesem niveauvollen Forum das nicht weiter befeuern und denjenigen, die uns damit konfrontieren, auch klar sagen, dass das Nonsen ist. Unruhe ist doch schon genug.

Das glaube ich Dir auf jeden Fall
Was mir zu Denken gibt, dass MN von der WZ dies im Artikel erwähnt und auch die Liga.
Der Redakteur ist nicht als Spekulatiusbäcker bekannt und bestens vernetzt