Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel

Begonnen von Ck13, Februar 14, 2026, 20:12:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Michael66 am Februar 15, 2026, 21:49:04 NACHMITTAGSUnd Du meinst, die Spieler nehmen das nicht ernst 😀
Aber im Ernst, solche Aussagen geben jedem Einzelnen auf dem Eis ein Alibi für diese andauernden Nichtleistungen.
Weist Du was intern gesprochen? Ich nicht. Heute wollte keine Mannschaft ein Gegentor bekommen wer das 1 Tor schießt gewinnt, das Spiel, beide Mannschaften waren doch völlig von der Rolle, das Nauheim dann den Fehler macht passt zur Saison. Ich hatte mit gerechnet das es ins Penalty Schießen geht

peter puck

Zitat von: Michael66 am Februar 15, 2026, 21:11:50 NACHMITTAGSDas hat er gesagt? Uih weh, wenn das sein einziger Anspruch ans Team ist dann gute Nacht.
Es sollen ja ca. 40 Kandidaten für den Trainerposten gewesen sein, und er war die beste Alternative?

Buchwieser war dem AO ja zu teuer..

McIcehockey

Naja, die Situation bleibt doch gleich.

Der Klassenerhalt ist nach wie vor möglich und es ist keinesfalls hoffnungslos.
Es könnte klappen, 50 zu 50 sehe ich unsere Chancen aktuell die Klasse zu halten.
Jetzt heißt es kühlen Kopf zu bewahren und nen del2 tauglichen Torwart zur Absicherung zu verpflichten.

Die letzten 3 Jahre müssen danach aber dringend ( sollte es noch irgendwie klappen) aufgearbeitet werden.

Mehr Fehler waren wohl kaum möglich....

Michael66

Ja die Situation bleibt gleich - gleich schlecht.
Schön wenn Du noch einen Rest Optimismus hast, ich nicht. Mir gibt das Team und das was Woche für Woche gezeigt wird nicht einen einzigen Grund, warum wir eine Playdown Serie gewinnen würden.

DerWusler

Wenn wir kämpfen und alles geben würden dann ja...dann wären die Chancen normal bzgl Klassenerhalt. Aber so wie wir aktuell über das Eis fallen ohne Interesse es wirklich zu ändern bei einigen sind die Chancen deutlich deutlich höher.

Und Nachverpflichtungen ändern vielleicht nochmal ein bisschen was bei der Qualität aber nicht an der Einstellung.

VfL Crack

Zitat von: McIcehockey am Februar 15, 2026, 22:01:11 NACHMITTAGSNaja, die Situation bleibt doch gleich.

Der Klassenerhalt ist nach wie vor möglich und es ist keinesfalls hoffnungslos.
Es könnte klappen, 50 zu 50 sehe ich unsere Chancen aktuell die Klasse zu halten.
Jetzt heißt es kühlen Kopf zu bewahren und nen del2 tauglichen Torwart zur Absicherung zu verpflichten.

Die letzten 3 Jahre müssen danach aber dringend ( sollte es noch irgendwie klappen) aufgearbeitet werden.

Mehr Fehler waren wohl kaum möglich....

Ich würde das Geld anders investieren als in einen Ersatz Goalie.

Michael66

Zitat von: wolf 47 am Februar 15, 2026, 22:00:04 NACHMITTAGSWeist Du was intern gesprochen? Ich nicht. Heute wollte keine Mannschaft ein Gegentor bekommen wer das 1 Tor schießt gewinnt, das Spiel, beide Mannschaften waren doch völlig von der Rolle, das Nauheim dann den Fehler macht passt zur Saison. Ich hatte mit gerechnet das es ins Penalty Schießen geht

Sorry, was intern gesprochen wird ist doch vollkommen egal. Was öffentlich von sich gegeben wird steht. Und intern kann es auch nicht so tolle sein, wenn man sieht wie auf dem Eis gespielt wird.

VfL Crack

Zitat von: Michael66 am Februar 15, 2026, 22:05:55 NACHMITTAGSSorry, was intern gesprochen wird ist doch vollkommen egal. Was öffentlich von sich gegeben wird steht. Und intern kann es auch nicht so tolle sein, wenn man sieht wie auf dem Eis gespielt wird.

Wenn ich die Interviews von Marc oder jetzt auch Erk höre/ lese dann erkennt man das es um Team nicht stimmen kann. Und das ganze begann damit das vor dem Spiel gegen Kaufbeuren bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Ab da ging es ganz schnell nach unten.

AntiLions

Zitat von: A.O.Jedes Match ist jetzt ein Stück weit ein kleines Endspiel.
Stimmt - mit jedem Spiel kommt man dem Ende ein Stück näher.
A.O. geht und hinterlässt den gleichen Scherbenhaufen, wie er ihn damals vorgefunden hat.
Gute Nacht, Eishockey in Bad Nauheim

Kugelblitz

Zitat von: DerHannebambel am Februar 15, 2026, 20:54:29 NACHMITTAGSFalsch - wir würden in der OL Nord antreten.

Heute kam der Puckverlust vor dem Shorthander von MacPherson. Macht einen überspielten Eindruck, viele Fehlpässe mittlerweile.
Oder nicht motiviert ?

Kugelblitz

Als Fan ist es diese Saison sehr deprimierend.
Vielleicht kommt Coffman für den Rest der Saison ?

Experte

Zitat von: Kugelblitz am Februar 15, 2026, 22:19:33 NACHMITTAGSOder nicht motiviert ?
Steht seit seiner Verletzung total neber sich und hat sich der Stärke des Restes angepasst  :-X

inferno diavoli

E
Zitat von: Kugelblitz am Februar 15, 2026, 22:24:33 NACHMITTAGSAls Fan ist es diese Saison sehr deprimierend.
Vielleicht kommt Coffman für den Rest der Saison ?
in wenig arg weit von der Realisierung weg?!
Der ist gerade drauf und dran mit den Zeller Eisbären Meister der AlpsHL zu werden! Da wird er ganz sicher gerne mit Nauheim absteigen wollen...

wolf 47

Zitat von: Kugelblitz am Februar 15, 2026, 22:19:33 NACHMITTAGSOder nicht motiviert ?
Der hat fast die meiste Eiszeit in der Liga, kann er das die ganze Saison. Hinten der wichtigste Spieler vorne die Tore machen.  Andere Spieler müssen auch mehr Verantwortung tragen, als sie es gewohnt sind.

claire-alexander

Einfach nur noch traurig, mir blutet das Herz. Das ist keine Mannschaft sondern ein Haufen von unwilligen, unfähigen Arbeitnehmern denen das Schicksal ihres Arbeitgebers scheinbar am Arsch vorbei geht. Ihr könnt alle gehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen und lasst euch nie wieder in Nauheim blicken.

Letzte Saison als wir auch gegen den Abstieg gespielt haben war aber Kampf und Wille vorhanden und jetzt.
Nach 45 Spieltagen standen wir auf Platz 11 mit 57 Punkten und 134 zu 142 Toren.
Diese Saison Platz 13 mit 51 Punkten und 118:141 Toren. Was kann man mit dieser Gurkentruppe denn noch erreichen? Ich glaube nix, leider.
Wahrscheinlich kommen wieder nur die üblichen Durchhalteparolen: Kommt alle ins Stadion die Gurkentruppe braucht euch.
Ich muss versuchen mich nicht aufzuregen bevor ich Herzinfarkt Nummer 3 oder Schlaganfall Nummer 4 bekomme.
Danke für wieder mal Nichts.

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-