Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Blaue Teufel

Begonnen von Ck13, Februar 14, 2026, 20:12:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Es ist so traurig welch "Trümmertruppe" wir in diesem Jahr leider nur aufbieten können.
Das muss jetzt einfach mal raus!!!!!
Nichts gegen die Spieler. Die können es halt nicht besser.
So steigen wir wirklich ab. Ein Wunder wird leider nicht passieren!
"Liebe Verantwortliche vom Verein!"

Ck13

Garmisch - Bad Tölz - Memmingen: wir kommen 👺

inferno diavoli

Zitat von: TeufelTradition am Februar 15, 2026, 20:47:12 NACHMITTAGSMarius Erk stinksauer im Interview. Auch besonders wegen des Shorthanders.
Habe gleiche Emotionen wie er.

Mich verleitet diese Ansammlung von Spielern zu keinerlei Emotionen mehr!

DerWusler

Ich bin sprachlos. Das toppt die Saison im negativen. Ich will diese Söldner nicht mehr sehen. So geht der Abstieg an uns. Nicht mal Kaufbeuren zeigt solche Spiele.

Wie die da rumlaufen ist eine bodenlose Frechheit von jedem Einzelnen. Und der Verein wieder mit klasse Entscheidungen in den letzten zwei Wochen.

wolf 47

DerHannebambel

Zitat von: Ck13 am Februar 15, 2026, 20:52:22 NACHMITTAGSGarmisch - Bad Tölz - Memmingen: wir kommen 👺

Falsch - wir würden in der OL Nord antreten.

Heute kam der Puckverlust vor dem Shorthander von MacPherson. Macht einen überspielten Eindruck, viele Fehlpässe mittlerweile.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am Februar 15, 2026, 20:54:29 NACHMITTAGSFalsch - wir würden in der OL Nord antreten.

Heute kam der Puckverlust vor dem Shorthander von MacPherson. Macht einen überspielten Eindruck, viele Fehlpässe mittlerweile.

Das ist richtig. Aber was passiert in der Mitte? Wir lassen den Weidener Torschützen alleine, der genau darauf spekuliert, dass Mac Pherson auch mal einen Fehler machen kann, unter Druck. Nur wir können uns das nicht vorstellen und dann steht der frei vorm Kasten.

Ck13

Zitat von: DerHannebambel am Februar 15, 2026, 20:54:29 NACHMITTAGSFalsch - wir würden in der OL Nord antreten.

Mist, dann müssen wir doch irgendwie drin bleiben. Da gibt's keine gemütlichen Wochenendziele 😁

AntiLions

Das ganze Spiel war von beiden Mannschaften zu keinem Zeitpunkt 2.Liga tauglich.
Per Dekret müssten beide Mannschaften sofort und unverzüglich in die Oberliga versetzt werden.

Michael66

Schau an, wieder verloren. Und wieder die gleichen Fehler.

Man kann die Spieler nicht mit ,,die können es nicht besser" aus der Verantwortung nehmen, das ist deren Aufgabe. Und jeder Einzelne hat es schon besser gemacht. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es einigen am Allerwertesten vorbei geht, was mit dem Verein passiert. Und dann kommt eben Woche für Woche das dabei heraus. Wir werden in den Playdowns genauso weitermachen und beide Serien jämmerlich verlieren.

Die einzige Möglichkeit eine Basis zu schaffen um das Ruder herumreißen zu können ist endlich im Kader aufzuräumen. Jetzt. Und zwei Neuverpflichtungen zu tätigen, auch jetzt.

Ahnungslos

Gedanklich sind sie für mich schon abgestiegen. Ich habe mit der Saison schon abgeschlossen.

Und wenn sich im Sommer nichts Entscheidendes ändert, dann mache ich hinter die nächste Saison auch gleich einen Haken.

Rolf

Antti Karhula : "Wir haben heute gekämpft!" Das muss der Weg sein um wieder  erfolgeich zu sein!
In einem Zeugnis würde es folgendermassen ausgedrückt werden: "Sie waren stets bemüht!"
Das wird niemals so reichen! :(

Michael66

Zitat von: inferno diavoli am Februar 15, 2026, 20:52:25 NACHMITTAGSMich verleitet diese Ansammlung von Spielern zu keinerlei Emotionen mehr!

Mich leider schon, weil sie uns in die Sch... reiten, und das sehenden Auges.

AntiLions

Zitat von: Rolf am Februar 15, 2026, 21:06:58 NACHMITTAGSAntti Karhula : "Wir haben heute gekämpft!" Das muss der Weg sein um wieder  erfolgeich zu sein!
In einem Zeugnis würde es folgendermassen ausgedrückt werden: "Sie waren stets bemüht!"
Wen hat er denn kämpfen sehen ?
Mehr als Kringeldreher hab ich heute nicht gesehen. Lustlos, unmotiviert.

Michael66

Zitat von: Rolf am Februar 15, 2026, 21:06:58 NACHMITTAGSAntti Karhula : "Wir haben heute gekämpft!" Das muss der Weg sein um wieder  erfolgeich zu sein!

Das hat er gesagt? Uih weh, wenn das sein einziger Anspruch ans Team ist dann gute Nacht.
Es sollen ja ca. 40 Kandidaten für den Trainerposten gewesen sein, und er war die beste Alternative?