Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wir empfangen Krefeld im Spiel 1 nach Russell

Begonnen von McIcehockey, Januar 29, 2026, 21:33:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Kann es sein, dass einige die Ironie im Beitrag von @McIcehockey nicht verstanden haben?

Oder habe ich was falsch verstanden?

Avaris

Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2026, 11:04:04 VORMITTAGKann es sein, dass einige die Ironie im Beitrag von @McIcehockey nicht verstanden haben?

Oder habe ich was falsch verstanden?

Verstanden schon, kann seinen Beitrag ja trotzdem als Aufhänger für meinen nutzen^^

TeufelTradition

Zitat von: Avaris am Januar 31, 2026, 10:38:54 VORMITTAG3 Naja, naja. Kommt jetzt auf die Definition an.
Unser 2. Tor auf jeden Fall! Das war mega herausgespielt. Besser kann man diesen Angriff nicht spielen, und verwandeln!

AntiLions

Was war da eigentlich los, dass JK nach Spielende fast direkt in die Kabine ist, ohne mit der Mannschaft in die Kurve zu gehen ?

Schon VfL-Fan

Zitat von: inferno diavoli am Januar 30, 2026, 22:17:02 NACHMITTAGSSchon irgendwie bezeichnend, wer da den entscheidenden Penalty verwandelt...
Ob verdient oder nicht, ist mir da erstmal egal! Gut ist anders. Der Einsatz hat gestimmt, und heute hat das für zwei Punkte gereicht...
Wir werden aber noch viel mehr davon brauchen!!!

In den ersten 4 Jahren der DEL2 waren wir 3x Viertletzter als 9. in der ersten Saison als Aufsteiger und 2 mal als 11.

Damals wurde das Eis bis zum Beton zerkratzt.
Die Fan-Gesänge waren bei echtem Nauheim Hockey zutiefst inbrünstig.

Fast jeder Punkt war "dreckig" erarbeitet.

Das ist der einzige Weg, der bei der immer professioneller DEL2, uns bleibt!

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Januar 31, 2026, 15:04:21 NACHMITTAGSWas war da eigentlich los, dass JK nach Spielende fast direkt in die Kabine ist, ohne mit der Mannschaft in die Kurve zu gehen ?

Vielleicht einfach tot, alle, kaputt? Nach 60+5+Penaltyschießen-Minuten? Ist ja keine 20 mehr.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 31, 2026, 18:14:43 NACHMITTAGSVielleicht einfach tot, alle, kaputt? Nach 60+5+Penaltyschießen-Minuten? Ist ja keine 20 mehr.
Das kann natürlich sein.  :)

TheSharks

Zitat von: AntiLions am Januar 31, 2026, 15:04:21 NACHMITTAGSWas war da eigentlich los, dass JK nach Spielende fast direkt in die Kabine ist, ohne mit der Mannschaft in die Kurve zu gehen ?
Vielleicht weil er ein gutes Verhältnis mit Peter hat und so ein Kampf letztes Wochenende erwartet hätte? Dann wäre es vielleicht nicht dazu gekommen!! Nur eine Vermutung!?

wolf 47

Zitat von: TheSharks am Januar 31, 2026, 22:42:32 NACHMITTAGSVielleicht weil er ein gutes Verhältnis mit Peter hat und so ein Kampf letztes Wochenende erwartet hätte? Dann wäre es vielleicht nicht dazu gekommen!! Nur eine Vermutung!?
Wenn man 50 Torschüsse bekommt hat man die Nase voll

VfL Crack

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2026, 00:33:41 VORMITTAGWenn man 50 Torschüsse bekommt hat man die Nase voll

Ja danach bist du ausgelaugt und fertig.

meyerbeer

Es hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht