Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wir empfangen Krefeld im Spiel 1 nach Russell

Begonnen von McIcehockey, Januar 29, 2026, 21:33:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Ich hab zwar auch keine Ahnung warum wir führen, freue mich aber sehr darüber! Vielleicht reicht es ja doch zu einer Sensation?! Dafür müssen sich die Pinguine aber wohl selbst schlagen...

Goodwin

Zitat von: claire-alexander am Januar 30, 2026, 21:04:22 NACHMITTAGSNein, aber bei dem Schussverhältnis und was da an Qualität bei Krefeld auf dem Eis steht ist es mehr als verwunderlich.
Ich weiß doch...aber man kann sich auch freuen, auch wennman massive Bedenken wegen dem Ausgang hat

Max Schreck

Und
Jetzt
Nach dem Anschlusstreffer werden wir sehen was das Team taugt

DerWusler

Koch bei beiden Toren mit dem entscheidenen Impuls.
Das Gegentor ist zum kotzen.

Aber wichtig wie wir Krefeld unter die haut gehen

claire-alexander

Zitat von: Goodwin am Januar 30, 2026, 21:24:36 NACHMITTAGSIch weiß doch...aber man kann sich auch freuen, auch wennman massive Bedenken wegen dem Ausgang hat

Ich freue mich erst dann wenn wir das Spiel gewonnen haben, auch wenn ich vollkommen anders getippt habe, oder glaubst du das der Verein mir nicht mehr am Herzen liegt.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Bin erstmal mit einem Punkt zufrieden. Jetzt auf den 2. hoffen.

Michael66

Fein. Ich finde man hat eine Reaktion gezeigt. Aber das muss auch konserviert werden und weiterhin gezeigt werden.

inferno diavoli

Zitat von: claire-alexander am Januar 30, 2026, 21:37:24 NACHMITTAGSIch freue mich erst dann wenn wir das Spiel gewonnen haben, auch wenn ich vollkommen anders getippt habe, oder glaubst du das der Verein mir nicht mehr am Herzen liegt.
Bitte freuen Sie sich jetzt ;)  8)

RTN_SB

2 völlig unerwartete Punkte. Respekt. Hoffentlich gibt das Auftrieb.

VfL Crack

Enorm wichtiger Sieg , ein Sieg des Willens und Jerry.
Trotzdem müssen wir personell nachlegen. :P

inferno diavoli

Schon irgendwie bezeichnend, wer da den entscheidenden Penalty verwandelt...
Ob verdient oder nicht, ist mir da erstmal egal! Gut ist anders. Der Einsatz hat gestimmt, und heute hat das für zwei Punkte gereicht...
Wir werden aber noch viel mehr davon brauchen!!!

Rolf

Das hätte ich jetzt nicht erwartet .
Das Team hat noch Leben.
:👍
Sie haben heute ein Zeichen gesetzt auch wenn es spielerisch natürlich sehr viel Luft nach oben hat.

claire-alexander

Zitat von: inferno diavoli am Januar 30, 2026, 22:13:42 NACHMITTAGSBitte freuen Sie sich jetzt ;)  8)

Yeah, Sieg gegen den übermächtigen Tabellenführer und das trotz der ganzen Ausfälle. Glückwunsch an das Team und die Coaches. Ich hatte ja auf eine 1 zu 5 Klatsche getippt nach den zuletzt dargebotenen Leistungen auf eigenem Eis.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was dazu geführt hat. War es Mate Arany der das Team anders eingestellt hat und klare Ansagen ja schon im Vorfeld gemacht hat oder hat das Team eine andere Mentalität auf das Eis gebracht? Oder war Krefeld einfach zu dumm und hatte die Teufel unterschätzt.
Jedenfalls ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

HEJA, HEJA EEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCNNNNNNNNNNN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-