Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wir empfangen Krefeld im Spiel 1 nach Russell

Begonnen von McIcehockey, Januar 29, 2026, 21:33:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Morgen kommt der souveräne Spitzenreiter Krefeld mit den Exteufeln Bick und Köhler ins CKS und mir schwarnt nix gutes.
Oftmals setzt jedoch ein Trainerwechsel ungeahnte Energien frei und die Mannschaft zeigt ihr "wahres" Gesicht.

Ich persönlich kann die jüngsten Ereignisse rund um meinen Herzensverein nicht mehr nachvollziehen und frage mich wirklich wieviele "Fehler"( persönliche Einschätzung) man noch machen will und ob die Entscheidungsträger nicht zuviel facebook lesen.
Ich werde morgen fernbleiben und bis zu den playdowns kein Spiel mehr besuchen.

Tip: 3:2 krefeld

Zuschauer: 2350

VfL Crack

Ich komm zwar nicht , hab aber trotzdem ein Ticket gekauft um finanziell zu unterstützen.

Morgen wird leider eine eindeutige Sache für Krefeld.

Teufel : 1
Krefeld : 6

GlobalPlayer

Mir fehlt die Phantasie, überhaupt an Punkte zu denken; jedenfalls nicht am Freitag.

Vielleicht sollte man es im ersten Drittel mal über Reihe 3/(4???) mit Druck versuchen und sonst hinten fett drin. Wenn sich dann was abzeichnet ... .

Sonst wäre eher meine Sorge, dass man sich "aufopfert", womöglich knapp verliert und noch Verletzte zu beklagen hat. Und  dann folgt die nächste Null in Ravensburg.

Alles mehr als zwei Punkte an diesem WE wäre zwar nicht genug aber schon eine große Überraschung.

Die PD sind ohne Wunder nicht mehr vermeidbar. Das wird sich wohl dieses WE verfestigen und deshalb sollte man ab PD richtig fit sein (und hoffentlich noch min. 12 werden; an die >20 Punkte vs. Kaufbeuren glaube ich auch nicht mehr)

VfL Crack

Vor allem weil Kaufbeuren in der Olympiapause volle Föli Unterstützung von RB München bekommt.

TeufelTradition

Für mich gibt es bei diesem spiel nur 3 Verläufe/Ausgänge:

1. Krefeld ist klar überlegen und gewinnt klar
(wie das 3. Aufeinandertreffen)
2. Wir spielen gut mit, aber verlieren dann doch knapp (wie bei den ersten beiden Aufeinandertreffen)
3. Wir gewinnen irgendwie (joa...wäre morgen zum ersten Mal so diese Saison)

Ich hoffe natürlich auf letzteres, weil sich die Mannschaft hoffentlich richtig anstengt und alles reinwirft. Krefeld ist natürlich ein undankbarer Gegner für das erste Spiel ohne Russel. Naja, glaube an eine gute Leistung von uns und leider eine knappe Niederlage.

0:2 vor 2800 Zuschauern. (Der EC kann froh sein, dass wahrscheinlich doch soviele Zuschauer kommen. Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen. Vielleicht werden es morgen ja mal bedeutend weniger. Denke aber eher, es kommen genug, weil es einfach Krefeld ist...)

Ahnungslos

Ich schätze, sie werden eine Reaktion zeigen und erkennbar besser spielen.

Aber nicht gut genug, um Krefeld zu schlagen. Daher tippe ich auf 2:5 EN

Ich schaue lieber das Handballspiel gegen Kroatien.

inferno diavoli

Zitat von: McIcehockey am Januar 29, 2026, 21:33:48 NACHMITTAGSMorgen kommt der souveräne Spitzenreiter Krefeld mit den Exteufeln Bick und Köhler ins CKS und mir schwarnt nix gutes.
Oftmals setzt jedoch ein Trainerwechsel ungeahnte Energien frei und die Mannschaft zeigt ihr "wahres" Gesicht.

Mit Cerny und Bruch noch zwei weitere  Ehemalige. Und auch unser ehemaliger Goaliecoach aus den Birken steht ja mittlerweile bei den Pinguinen unter Vertrag 😉
Ich denke die Mannschaft zeigt bereits die ganze Saison ihr wahres Gesicht! Mehr ist für diese Truppe einfach nicht drin...

Mein Tipp 1:4

Schon VfL-Fan

Alles andere als eine "Klatsche" würde mich wundern.

Vielleicht kommen ja viele Zuschauer, um unsere Ex-Teufel ein letztes Mal im CKS zu sehen.
Entweder Krefeld hoch oder wir runter...

lobsens