Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre PlayOffs: Spiel 2 in Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2025, 13:24:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Do or die......

Hätte zu Beginn der Saison nie gedacht, dass ich mir einen Wilde herbei sehne.

DerWusler

Ich hoffe auch sehr auf Bodo, er ist einfach sehr formstark.
Aber selbst ohne ihn kann diese Mannschaft gewinnen. Gestern waren sie nah dran und wir sind zuhause eine noch bessere Mannschaft. Wir gewinnen das und dann entscheidet es sich Sonntag wer weitergeht. Jerry wird eine Wand sein.

Dale´s Jünger

Wie im anderen tread auch schon geschrieben erwarte ich noch 2 enge Spiele.

Bode würde enorm helfen, hoffentlich gehts bei ihm.
Jerry einfach die "Haltbaren" auch halten diesmal
... und der Rest die Leistung gestern bestätigen.

Dann gewinnen wir morgen 4:2, ENG Erk.   

TeichTeufel

Jerry wirkte gestern doch phasenweise sehr müde und unglücklich bei mindestens 2 Toren. Hoffe er kann nochmal seine tollen Leistungen in der Serie abrufen und muss jetzt nicht Tribut zollen, dass er praktisch seit Mitte Januar jedes Spiel gemacht hat.

Spezi1993

Wegen Krankheit hätte ich 1 Sitzplatzkarte, Block H, Reihe 5, abzugeben.
Zum Originalpreis 30€.

Brehmstrasse

Hauptsache alle die heute abend auflaufen sind gesund und fit.
Das heist keiner hat eine Erkältung die im Moment gefühlt jeder hat.
Ja und Glück brauchen wir auch, viel Glück.
Heute Abend kann es eigentlich keine Sitzplätze geben. Alle müssen hinter der Mannschaft stehen.

Schon VfL-Fan

Zu Hause mit einer Niederlage ausscheiden ist keine Option.

5:3 vor 3750 Zuschauern.

Experte

Wie wichtig ein Wilde geworden ist, hat man die letzten Spiele gesehen, wo er gespielt hat.
Ich hoffe, man bekommt ihn bis heute Abend fit.
Rechne wieder mit einem engen Spiel, aber der Heimvorteil wird uns heute zum Sieg helfen. Daher heute Abend auch auf den Rängen alles geben...ich glaube an das Team

Schon VfL-Fan

Noch sind in fast jedem Block Sitzplätze zu haben, insgesamt über 100 Karten.
Mit dem Klassenerhalt haben wohl viele die Saison abgehakt. Die etwas über 3000 Zuschauer am Sonntag waren auch schon etwas enttäuschend.

lobsens

DerHannebambel

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 07, 2025, 11:18:45 VORMITTAGNoch sind in fast jedem Block Sitzplätze zu haben, insgesamt über 100 Karten.
Mit dem Klassenerhalt haben wohl viele die Saison abgehakt. Die etwas über 3000 Zuschauer am Sonntag waren auch schon etwas enttäuschend.
Vielleicht noch ein Nachhall an das Ende der letzten Saison und das frühe Ausscheiden in den PPO? Weiden wird von vielen sicher auch nicht als sonderlich attraktiver Gegner gesehen.

usbekistan oleg

Ich fand über 3000 in einem bedeutungslosen Spiel sehr gut, am Faschingssonntag, um 17 Uhr, wo viele auf Umzügen waren, ect.
Weiß nicht, wo manches Denken her kommt. Und auch 3500 zb. wären heute eine sehr gute Zuschauerzahl.
Weiden hat es zb. nicht mal geschafft, am Dienstag das Stadion auch nur annähernd zu füllen, haben das kleinste Stadion der Liga. Und das mit Euphorie.

spezi

Sieht wohl nach der gleichen Aufstellung wie vom Mittwoch aus. Quelle: Warm up heute Morgen.
Weiden vorher nur mit 12 Mann auf dem Eis.

usbekistan oleg

Zitat von: spezi am März 07, 2025, 12:05:53 NACHMITTAGSSieht wohl nach der gleichen Aufstellung wie vom Mittwoch aus. Quelle: Warm up heute Morgen.
Weiden vorher nur mit 12 Mann auf dem Eis.

Davon bin ich auch ausgegangen. Wir hatten schon mal mehr Glück, was Verletzungen angeht.

frifreak

Die dicke Dame singt erst am Sonntag!

5:3 ob nach Ot oder... egal  ;)