Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre PlayOffs: Spiel 2 in Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2025, 13:24:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Ich sehe bisher auch absolut keine Verbesserung(für mich) im Gegensatz zu Sprade

Brehmstrasse

Alle haben alles gegeben. Wer so etwas vor 3 Monaten gedacht hätte, wäre ausgelacht wurden. Nieder gerungen trifft es gut. Jetzt sollte genug Selbstvertrauen da sein um Morgen zu bestehen. In Überzahl.... wie immer...egal.
Ich denke wir waren laut genug das beide Mannschaften es nach dem Spiel in der Kabine gehört haben.

Southeast Devil

Zitat von: DerWusler am März 07, 2025, 22:23:37 NACHMITTAGSJaaaaaaa!
Verdient! Verdient

Das unsere AL brutal sind ist kein Geheimnis, aber alter falter was macht da eigentlich unsere Nr.55?
Im Sommer hat man gehofft, dass er einen Schritt machen kann in Nauheim. Aber der ist ja völlig explodiert hier. Herrmann war ja schon mit 22 brutal stark aber der Junge ist ja nochmal jünger. Wenn der so weiter macht dann ist der Horizont sein Ziel. Das ist unser bester Verteidiger

Tropmann ist wirklich bärenstark.

Ich finde auch Pruden (oft gescholten in dieser Saison und von Pelle auch öfters Mal mit weniger Eiszeit bedacht) hat gestern einen sehr guten Job gemacht, ebenso Christopher Fischer der ja während der Hauptrunde bzw. vor seiner Verletzung weniger Licht und mehr Schatten seiner selbst war. Vielleicht tut ihm auch der Vollvisierhelm gut.

usbekistan oleg

Zitat von: Southeast Devil am März 08, 2025, 09:06:33 VORMITTAGTropmann ist wirklich bärenstark.

Ich finde auch Pruden (oft gescholten in dieser Saison und von Pelle auch öfters Mal mit weniger Eiszeit bedacht) hat gestern einen sehr guten Job gemacht, ebenso Christopher Fischer der ja während der Hauptrunde bzw. vor seiner Verletzung weniger Licht und mehr Schatten seiner selbst war. Vielleicht tut ihm auch der Vollvisierhelm gut.

Passend zu Tropmann

https://ec-bn.de/edwin-tropmann-erneut-u21-foerderspieler-des-monats/

claire-alexander

Zitat von: allen strange am März 08, 2025, 07:46:58 VORMITTAGWill die KI den Zuschauer verarschen? Highlight-Video ohne Übertorkamera beim 3:2, Danke für nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=XW0plh-GDL0&t=3s&ab_channel=SDTVEishockey

Das regt mich schon länger auf. Die Highlights sind ein Witz. Die KI haben die sich bei Temu gekauft.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerHannebambel

Ich weiß nicht, ob das ein Problem der KI ist. Die Highlights sind immer ziemlich genau auf sieben Minuten Länge geschnitten. Irgendein Mensch muss da meiner Meinung nach trotzdem immer noch sagen "Diese Szene war wichtig". Die KI übernimmt dann wahrscheinlich den Schnitt. Wäre interessant zu wissen, ob die KI auch die Entscheidung trifft, welche Kameraperspektiven und welche Wiederholungen rein kommen, oder ob das ein Mensch auswählen muss. Ärgerlich ist es auf jeden Fall - ich hätte vom 3:2 gestern auch gerne noch die Übertorkamera gesehen.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am März 08, 2025, 12:41:28 NACHMITTAGSIch weiß nicht, ob das ein Problem der KI ist. Die Highlights sind immer ziemlich genau auf sieben Minuten Länge geschnitten. Irgendein Mensch muss da meiner Meinung nach trotzdem immer noch sagen "Diese Szene war wichtig". Die KI übernimmt dann wahrscheinlich den Schnitt. Wäre interessant zu wissen, ob die KI auch die Entscheidung trifft, welche Kameraperspektiven und welche Wiederholungen rein kommen, oder ob das ein Mensch auswählen muss. Ärgerlich ist es auf jeden Fall - ich hätte vom 3:2 gestern auch gerne noch die Übertorkamera gesehen.

Tatsächlich macht das ausschließlich die KI