Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre PlayOffs: Spiel 2 in Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2025, 13:24:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: frifreak am März 07, 2025, 12:28:24 NACHMITTAGSDie dicke Dame singt erst am Sonntag!

5:3 ob nach Ot oder... egal  ;)

Mein lieber Nachwuchs-Fan,

wenn wir 5-3 nach OT gewinnen, gebe ich dir den Rest der Saison jedes Spiel einen aus.
Wenn nicht, umgekehrt - Deal?! ;)

frifreak

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am März 07, 2025, 12:41:22 NACHMITTAGSMein lieber Nachwuchs-Fan,

wenn wir 5-3 nach OT gewinnen, gebe ich dir den Rest der Saison jedes Spiel einen aus.
Wenn nicht, umgekehrt - Deal?! ;)

Mit OT meint er vielleicht Ohne Taylor da Rosa Armour wohl wieder fit ist 😎

claire-alexander

Wird die Anzahl der Schüsse in der Drittelpause ausgewürfelt, bisher null bei beiden Teams? Frage für einen Freund. ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Weiden spielt eigentlich immer das selbe Schema. Schneller erster Pass immer schön lang. Das ist reines Konterspiel. Mit einer normalen Konterabsicherung kommt von denen nicht viel. Bitte bitte ansprechen, dass ist spielentscheidend

claire-alexander

59:56
2' - Hoher Stock
#58 C. Fischer
(Kleine Strafe) :o  :o  :o  :o

hoffe das wir in der Overtime uns nicht gleich das 2:3 einfangen was das Saisonende bedeuten würde

claire-alexander

DerWusler

Jaaaaaaa!
Verdient! Verdient

Das unsere AL brutal sind ist kein Geheimnis, aber alter falter was macht da eigentlich unsere Nr.55?
Im Sommer hat man gehofft, dass er einen Schritt machen kann in Nauheim. Aber der ist ja völlig explodiert hier. Herrmann war ja schon mit 22 brutal stark aber der Junge ist ja nochmal jünger. Wenn der so weiter macht dann ist der Horizont sein Ziel. Das ist unser bester Verteidiger

Michael66

Karl mei Droppe. Kämpferisch 1a und die Serie ausgeglichen. Super.

Schon VfL-Fan

Wenigstens kein Saisonende mit 4 Niederlagen in Serie und Niederlage zu Hause.

Nach dem Ende wurde gefeiert, als hätte die Mannschaft das Halbfinale erreicht. Wenn man bedenkt, wo die Mannschaft nach einem Drittel der Hauptrunde stand...

Man kann mit viel Hoffnung darauf warten, was für ein Team Pellegrims zusammenstellt.

Und die dicke Dame hat noch nicht gesungen. Mal sehen, ob Sonntag noch was geht.

RTN_SB

Spielerisch kein Leckerbissen. Hatte ich auch anders nicht erwartet. Haben gekämpft bis zum umfallen. Die Reihe und Bowles gefühlt 40 Minuten auf dem Eis. Bin auf Sonntag gespannt, auch kräftemäßig. Wird schwer, ist aber nicht unmöglich.

allen strange

Will die KI den Zuschauer verarschen? Highlight-Video ohne Übertorkamera beim 3:2, Danke für nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=XW0plh-GDL0&t=3s&ab_channel=SDTVEishockey

AndyausFB

Zitat von: allen strange am März 08, 2025, 07:46:58 VORMITTAGWill die KI den Zuschauer verarschen? Highlight-Video ohne Übertorkamera beim 3:2, Danke für nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=XW0plh-GDL0&t=3s&ab_channel=SDTVEishockey

Wirklich ein schlechter Witz diese Zusammenfassung.