Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC - Puzzle-Türmchen

Begonnen von frifreak, Februar 20, 2025, 20:09:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

Wieder ein dickes Brett zu Bohren!

Mit der Heinstärke im CKS sollten Punkte drinnsein.

4:3 n.V.
vor 3587 Zusehern

usbekistan oleg

Ich sage ja, wir brauchen noch 6 Punkte und mir wäre es am Liebsten, nicht am letzten Wochenende gegen Weißwasser und in Crimmitschau zu müssen - für meine Nerven wäre es besser, dass dieses WE zu erledigen.

Schon VfL-Fan

Mindestens 2 Punkte wären schon fast eine Vorentscheidung und Kaufbeuren wäre dann sehr unter Druck.
Wenig Tore: 2:1 OT vor 3620 Zuschauern.

DerWusler

Die sechs Punkte sind notwendig. Morgen wird aber das schwerste Spiel der verbleibenden. Wenn Ravensburg die ganzen PS aufs Eis bringt dann sind null Punkte nicht unrealistisch. Mit Dresden meine Favoriten auf den Titel noch vor Krefeld und Kassel noch. Bis jetzt sahen wir aber immer gut aus gg Ravensburg diese Saison. Bei uns wirds natürlich langsam hart beim Kader. Ich vermute mal stark dass Coffman für Amour wieder reinkommt, wir brauchen ihn...selbst mit seiner aktuellen Form.

Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben, einfach für die Gemütslage aller. Und mit unserer Heimstärke ist das auch alle Male möglich gegen jeden Gegner.

TheSharks

Also für heute rechne ich nicht mit Punkten! Deshalb hoffe ich das Freiburg und Kaufbeuren ebenfalls nicht punkten!

Ahnungslos

Heute rechne ich mit einer Niederlage. Ravensburg ist aus meiner Sicht neben Kassel das aktuell formstärkste Team der Liga mit herausragenden Kontingentspielern. Die Türmchen werden auch noch für den einen oder anderen Aufstiegsaspiranten zum Stolperstein werden.

Deshalb gibt es heute nur ein 2:4.

Experte

Wird heute schwer werden. Mit 1-2 Punkten wäre ich heute schon zufrieden und hoffen, daß Kaufbeuren und Freiburg auch nichts holen. Würde auch Coffmann spielen lassen

lobsens

Heute ist jeder Punkt für uns ein Gewinn! Und wir können nur hoffen, daß Freiburg und Kaufbeuren patzen. Dann ist Licht am Ende des Tunnels.

West_41

claire-alexander

Ich rechne mit einer 2:4 Niederlage heute Abend vor 3217 Zuschauern. Ich glaube aber auch das Kaufbeuren gegen Krefeld und Freiburg gegen Rosenheim verliert.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael66

Warum so pessimistisch? 4-2 für den EC, vor 3333 Zuschauern.

TheSharks

DerHannebambel

Zitat von: TheSharks am Februar 21, 2025, 19:39:39 NACHMITTAGS... Freiburg führt schon 2:0  :-\
Und jetzt liegen sie 2:3 hinten. Geht schnell...

DerWusler

Ravensburg find ich brutal stark und das wir nicht nur mithalten ist aller Ehren wert.
Da sah ich Kassel schlechter am Dienstag, aber waren auch erst 20min

Goodwin

Wo hat das Streifenhörnchen denn da gerade Abseits gesehen, da war 1m Platz zur blauen Linie vom nächsten Nauheimer!?!?!?
Das hat uns ein 5-3 ÜZ gekostet...sowas blindes

Richtig starker Auftritt bisher vom EC