Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC - Puzzle-Türmchen

Begonnen von frifreak, Februar 20, 2025, 20:09:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Sieg!

Saubere Defensivleistung, eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Und die Joker verlieren. Freiburg in der Overtime.

Ahnungslos

Leider gewinnen die Wölfe im Penaltyschießen.

Schon VfL-Fan

Sonntag Kaufbeuren in Rosenheim. Mit einem Sieg in Selb könnte es den vorzeitigen Klassenerhalt geben.

DerHannebambel

Starkes Spiel, wichtige Punkte!

Coffman hat mir gut gefallen heute, wirkte frischer als zuletzt.

Jerry unser Fels in der Brandung.

VfL Crack

Jerry ist für mich die Saison der Spieler des Jahres.

Michael66

Sehr geschlossene Leistung des gesamtem Teams, da hat das Mitfiebern im Stadion wieder richtig Spaß gemacht. Mich beeindruckt auch die Leistung von Tropmann, insgesamt für mich gefühlt ein Playoff Spiel von der Intensität her.

DerWusler

Brutales Spiel. Ravensburg mit Dresden wirklich das beste was ich diese Saison gesehen habe.

Teck

Ein Spiel wie Eishockey Spaß macht! Gelungener Sportabend anstatt der Tuff Tää Sendung aus Franken...

inferno diavoli

Dem kann ich mich nur anschließen. Beste Freitagabend-Hockeyunterhaltung! Tolles Match von beiden Teams! So macht Hockey Spaß...
Coffman endlich wieder auf dem Level, wie man ihn kennt. Starker Auftritt! Manchmal tut eine Pause wohl auch dem Kopf gut...
Mittlerweile haben wir 20 Punkte auf Selb raus gearbeitet. Warum konnten wir die im bisherigen Saisonverlauf eigentlich noch nicht einmal schlagen? Sonntag wäre ein guter Zeitpunkt  8)

Brehmstrasse

Dienstag und heute ist wie schwarz und weiß. Super ec Nauheim.

claire-alexander

sing. eijeieiei Eishockey in Nauheim.

Tolles Spiel , super Mannschaftsleistung. Hätte ich so nicht gedacht. Danke dafür und sorry für meinen Tipp 8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Rolf

Spannendes Eishockey Spiel!
Von der ersten bis zur letzten Minute beste Unterhaltung.
Ein sehr guter Tormann ist beim Eishockey halt mehr als die halbe Miete. Vor der Leistung von Jerry Kuhn kann  ich nur den Hut ziehen. Alle haben heute ihr bestes gegeben. Da möchte ich keinen einzelnen  außer eben Kuhn hervor heben.
Das Team ist der Sieger, welches hervorragend vom Trainer eingestellt wurde.
Weiter so, dann geht noch was in dieser Saison!

VfL Crack

Zitat von: Rolf am Februar 21, 2025, 23:53:13 NACHMITTAGSSpannendes Eishockey Spiel!
Von der ersten bis zur letzten Minute beste Unterhaltung.
Ein sehr guter Tormann ist beim Eishockey halt mehr als die halbe Miete. Vor der Leistung von Jerry Kuhn kann  ich nur den Hut ziehen. Alle haben heute ihr bestes gegeben. Da möchte ich keinen einzelnen  außer eben Kuhn hervor heben.
Das Team ist der Sieger, welches hervorragend vom Trainer eingestellt wurde.
Weiter so, dann geht noch was in dieser Saison!

Man sollte ja immer ein Schritt nach dem anderen machen. Aber sollten wir die preplayoffs überstehen und Kassel wird erster,dann 😎

Schon VfL-Fan

Kuhn hat nun in der Saison sehr gute 92 SVS%

Die Teufel haben seit dem 1.12. gegen die TOP 6 Teams gute 26 von 45 Punkte bei 8 Siegen und 7 Niederlagen geholt.

Die dicke Dame muss zwar erst noch singen, aber die PPOs sind schon sehr nahe und das schien doch sehr lange ein unrealistischer Traum zu sein.

Luzifer

Hätte Ravensburg irgendwann den 2:2 Ausgleich geschossen wäre der Schuss wahrscheinlich nach hinten losgegangen. Aber so gegen Ende den Sack konsequent, mit Glück und Können zu gemacht. Ein großer Schritt Richtung PPO.