Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC - Puzzle-Türmchen

Begonnen von frifreak, Februar 20, 2025, 20:09:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Experte

Ravensburg hat schon ne gute Mannschaft zusammen und die werden auch den Aufstiegs Favoriten Probleme bereiten.
Wir waren aber gestern bereit und das Team ist geschlossen aufgetreten und hat so den Sieg sich erkämpft. Die Stimmung fand ich gestern auch schon ne Stufe besser, als noch vor Wochen...so kann es weitergehen. Morgen 3 Punkte und dann sind erst mal die anderen am Zug.

VfL Crack

Zitat von: Experte am Februar 22, 2025, 10:30:26 VORMITTAGRavensburg hat schon ne gute Mannschaft zusammen und die werden auch den Aufstiegs Favoriten Probleme bereiten.
Wir waren aber gestern bereit und das Team ist geschlossen aufgetreten und hat so den Sieg sich erkämpft. Die Stimmung fand ich gestern auch schon ne Stufe besser, als noch vor Wochen...so kann es weitergehen. Morgen 3 Punkte und dann sind erst mal die anderen am Zug.

Mit drei Punkten morgen wären wir durch.

DerHannebambel

Was sollte gestern eigentlich dieses Blödsinnsbanner der Fanatics vor dem Spiel? ,,Stadionverbote halten uns nicht auf! Stark bleiben Jungs" oder so.

Was war das schon wieder?

DerWusler

Wahrscheinlich gab es bei einem anderen Verein Stadionverbote? Naja mir eigentlich recht egal, was die so hochhalten.

Ravensburg gehört ja mit Kaufbeuren seit Jahren zu unseren Angstgegnern. Diese Hauptrunde geht mit 3:1 an uns. Das wars mit Angst ;D.

RTN_SB

Gutes Spiel von uns, gerade das erste Drittel war sehr gut. Ravensburg in meinen Augen zu verspielt. Konnte uns nur recht sein. Möchte keinen Spieler hervorheben, war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Gerne weiter so.