Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Assel

Begonnen von claire-alexander, Februar 17, 2025, 23:57:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Assel liegt uns eigentlich. Sie sind zwar Tabellenzweiter aber das stört uns nicht. Warum nicht hintereinander den Tabellenführer und auch den Zweiten schlagen. Bin heute wieder der Oberoptimist und tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Ich fahre einfach mal hin und schaue es mir an. Wird Zeit, das Verletzte zurück kommen, wenn wir dort nun auch noch Orendorz ersetzen müssen. So schauts wohl aus.

frifreak

eine niederlage in südschweden wäre normal....
wir haben aber schon öfter gegen die köter überrascht.
jedes pünktchen wäre hilfreich.

AntiLions

Das wird heute wohl ein Schussbombardement auf unser Tor werden. Da kann man nur hoffen, dass Kuhn wieder einen Sahnetag hat und wir ohne Verletzte da raus kommen.

DerWusler

Kommt wirklich auf den Kader an. Wir waren schon einmal mit dezimierten Kader gegen Kassel auf dem Eis beim ersten Heimspiel und es gab eine 4/5:0 Packung. Orendorz? Seifert? Pruden? Niehus? Dazu die drei garantierten Ausfälle.
Coffman für Amour? Wäre meine Wahl, aber glaube er lässt Tim nochmal draußen...

Sind einige davon wieder dabei und wirklich auch fit, dann können wir Kassel immer schlagen mMn.

Dale´s Jünger

Keine Ahnung warum, aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für heute Abend.

Zu oft hat uns das Team diese Saison enttäuscht als wir den Schritt über den Strich vor uns hatten. Jetzt sind wir den endlich gegangen, und das auch noch mit einem Sieg beim Spitzenreiter. Da es unser "Bonusspiel" ist haben wir recht wenig Druck, könnten aber bei einem Sieg sogar noch einen Platz hoch schielen, das beflügelt.

Hoffe und tippe auf einen 1:3 Auswärtsdreier, ENG Hickmott !

McIcehockey

Wird sehr schwer heute. Eventuell heute einen Wechsel auf der Torwartposition? Obwohl ich Kuhn als stärker empfinde sollte Lunemann vor den play off / play downs auf alle Fälle nochmal Eiszeit bekommen. Ich würde heute Coffman gehen Vause tauschen.

Unsere Serie reißt heute.

4:1 für Kassel.

VfL Crack

Zitat von: McIcehockey am Februar 18, 2025, 11:34:50 VORMITTAGWird sehr schwer heute. Eventuell heute einen Wechsel auf der Torwartposition? Obwohl ich Kuhn als stärker empfinde sollte Lunemann vor den play off / play downs auf alle Fälle nochmal Eiszeit bekommen. Ich würde heute Coffman gehen Vause tauschen.

Unsere Serie reißt heute.

4:1 für Kassel.

Taylor wûrde ich gerade jetzt nicht rausnehmen da er langsam wieder in Fahrt kommt.

frifreak

und wie immer glänzt der HR mit falschen fakten wenn es um den EC geht.
Torjäger ist nicht unser goldhelm sondern unsere #61!
naja, seis drum, von mir aus können beide heute mehrfach treffen...

usbekistan oleg

Zitat von: frifreak am Februar 18, 2025, 13:44:19 NACHMITTAGSund wie immer glänzt der HR mit falschen fakten wenn es um den EC geht.
Torjäger ist nicht unser goldhelm sondern unsere #61!
naja, seis drum, von mir aus können beide heute mehrfach treffen...

Psssssssssst!
Kassel liest das, konzentriert sich auf Bowles und Hickmott schweißt denen 3 Stück ein.

frifreak

oh mann, mist.... dann bin ich schuld.. so eine kacke... :-[

lobsens

Schon 1 Punkt wäre ein großer Gewinn! Und wenn wir dann in der Overtime noch ein Quentchen Glück hätten ...

Also ich tippe mal auf einen 2:3 Auswärtssieg n.V.!

Goodwin

Aubin für Orendorz der wie erwartet nicht dabei ist...
Kuhn startet, Niehus auch dabei

lobsens

Ja - Nihus in die Abwehr, und dafür Kölsch in den Sturm. Wenigstens 4 Reihen vorne und 7 Verteidiger.