Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Assel

Begonnen von claire-alexander, Februar 17, 2025, 23:57:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Puh im Sturm wird das langsam echt dünne...

Rolf

Tolles Interview mit Keusen bei Sport Deutschland TV!
Ohne Ton für die Nutzer.....
 :-\
👍

DerHannebambel

War das vor dem 2:0 ein Beinstellen gegen Kaisler? Ich meine Thiel bringt ihn da zu Fall.

West_41

Zu den Schiris auf dem goldenen Thron sag' ich nix mehr ...

DerHannebambel

Zitat von: Rolf am Februar 18, 2025, 20:09:57 NACHMITTAGSTolles Interview mit Keusen bei Sport Deutschland TV!
Ohne Ton für die Nutzer.....
 :-\
👍

Immerhin funktioniert der Ton beim Interview mit dem Hausmeister.

Rolf

Rolf

Mir fällt es wirklich sehr schwer unserem 'Powerplay" zuzuschauen.
Da werde ich ganz kribbelig!
😝

DerWusler

Ja gut da geht heute nichts. Finde unter den Umständen machen wir das aber okay. 20min durch bringen, ab nach Hause und dann fit werden für die letzten 4 entscheidenen Spielen. Dann mal schauen was in den noch fitten Spieler diese Saison drin steckt, sind ja nicht mehr so viele wenn Ore jetzt der nächste ist.

McIcehockey

Generell war der Auftritt gar net mal soo schwach.
Unser powerplay, ist allerdings grottig und wird eher schwächer als besser.

Sicherlich spielt Fischer nicht seine beste Saison, aber gerade in den play offs / play downs brauchen wir ihn unbedingt.

Nur komplett und mit viel Scheibenglück haben wir gegen Mannschaften wie Kassel eine echte Chance. Zudem war die offene Taktik heute völlig deplatziert. Sieht zwar gut aus aber individuell sind wir halt den top teams auf fast allen positionen unterlegen.
Weiden zeigt uns, da wie man gegen die top teams trotz individuell schwächerer Mannschaft bestehen kann.

knightdevils

Immer weiter. Wichtig ist das nächste WE! Und Mike, bitte tausch Coffman mit Armour.

VfL Crack

Zitat von: knightdevils am Februar 18, 2025, 22:38:56 NACHMITTAGSImmer weiter. Wichtig ist das nächste WE! Und Mike, bitte tausch Coffman mit Armour.

Bin ich dabei ,er ist noch nicht angekommen bzw hat nicht die Qualität.

West_41

Das war angesichts der Umstände gut verkauft.
Wenn Ohrendorz wirklich raus sein sollte, nimmt uns das offensiv einiges und Platz 10 zu verteidigen schwer schwerer

Brehmstrasse

Wir waren ganz schwach. Das grenzt an arbeitsberweigerung. Jerry überragend. Bodo hat es versucht. Aus Kasseler sicht ein super schiri. Es kann nur besser werden

DerHannebambel

Zitat von: Brehmstrasse am Februar 19, 2025, 06:30:37 VORMITTAGWir waren ganz schwach. Das grenzt an arbeitsberweigerung. Jerry überragend. Bodo hat es versucht. Aus Kasseler sicht ein super schiri. Es kann nur besser werden

Ich glaube, du hast ein anderes Spiel gesehen. Sind die ersten beiden Sätze dein Ernst, oder ist das versteckte Ironie?