Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Elbflorenz beim Spitzenreiter

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 16, 2025, 02:36:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Wir haben nichts zu verlieren. Also auf gehts, Teufel!

frifreak

so isses!
alles zählbare ist ein erfolg.
aber hey, warum nicht ein, zwei oder drei pünktchen mitnehmen?

Schon VfL-Fan

Ich hoffe, dass es das 12. Spiel in Serie wird, in dem mindestens 1 Punkt erkämpft wird.

Luzifer

Heute wohl keine Chance, aber die wollen wir nutzen!

Experte

Irgendwie zumindest einen Punkt mitnehmen und hoffen, daß die Konkurrenz auch nicht so punktet,..Freiburg spielt heute gegen Regensburg zu Hause und Kaufbeuren gegen den Hundeverein...
Auf geht's..

lobsens

Ich hoffe auch auf einen Punkt - der wäre schon ein großer Gewinn!

DerWusler

Wenn die Leistung einigermaßen stimmt dann sind heute auch absolut Null Punkte in Ordnung von außen betrachtet. Das werden die Jungs nur anders sehen. Heute ist die Chance auf ganz große Big-Points für Sie. Sie sind schon einen Tag früher losgefahren, mal schauen ob sie dadurch einen Push bekommen.

sikay

Bei Dresden fehlt gefühlt die halbe Mannschaft, auch viele Top-Leute, da sollte doch das ein ober andere Pünktchen drin sein.

claire-alexander

Ich mach mal heute den Oberoptimist und tippe auf 2:3 Auswärtssieg. 8)  8)  8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

jan

Zitat von: sikay am Februar 16, 2025, 14:57:28 NACHMITTAGSBei Dresden fehlt gefühlt die halbe Mannschaft, auch viele Top-Leute, da sollte doch das ein ober andere Pünktchen drin sein.

Mit  Yogan, Fox und Porsberger  fehlen 3 von 4 AL  (DD hat auch keinen nachverpflichtet  ::) )     

Schon VfL-Fan

Über 10 Minuten immerhin ein 0:0 gegen den eigentlich starken Dresdner Angriff.

usbekistan oleg

Nach 20 Minuten für mich klare Vorteile ECN-bis aufs Trauerspiel Überzahl gut anzusehen

Schon VfL-Fan

Bei schon 27 Dresdner Schüssen und 0:0 nach 2 Dritteln muss man sich wieder bei Kuhn bedanken.

DerWusler

Erstes Drittel war unseres, zweites bei Dresden

Jetzt nochmal einen Gang hoch und das ganz wichtige erste Tor des Spiels machen

Ck13

Die übertragung von Sportdeutschland ist wieder eine bodenlose Frechheit.