Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Elbflorenz beim Spitzenreiter

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 16, 2025, 02:36:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Hodenmann

Zitat von: Rolf am Februar 16, 2025, 19:20:47 NACHMITTAGSDesweiteren bitte Vertragsverlängerung mit M. Pellegrims!

Wenn wir nicht absteigen und die Klasse halten, verlängert sich Pellegrims Vertrag automatisch. Wurde so bei seiner Verpflichtung kommuniziert.

inferno diavoli

Respekt!!! Ein Shutout beim Tabellenführer, wenn auch personell geschwächt, war wohl nicht unbedingt zu erwarten...
Jetzt haben wir kurz vor Ende der Hauptrunde dann doch tatsächlich auch noch ein 6-Punkte Wochenende geschafft! Damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet...
Das Team hat sich in den letzten Wochen aber auch endlich konsolidiert! Man ist unter Pellegrims Führung auch in der Lage regelmäßig zu punkten. Es ist wohl müssig drüber nachzudenken, wo wir stehen könnten wenn man nicht ewig am damaligen "Trainerazubi" festgehalten hätte und die Fakten ignoriert hat...
Wir haben zum richtigen Zeitpunkt unser Schicksal dann endlich selber in der Hand, und können die Saison hoffentlich doch noch zu einem guten und erfreulichen Ende führen...

Rolf

Zitat von: Hodenmann am Februar 16, 2025, 20:07:09 NACHMITTAGSWenn wir nicht absteigen und die Klasse halten, verlängert sich Pellegrims Vertrag automatisch. Wurde so bei seiner Verpflichtung kommuniziert.

Super! 8)

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Februar 16, 2025, 20:15:02 NACHMITTAGSwenn auch personell geschwächt,

Wir? Ja-es ist schon hart, mit 5 Verteidigern ein zu 0 zu erzielen, wenn man bedenkt, dass mit Seifert (nach 20 Min), Fischer, Pruden, Niehus gleich 4 etablierte Defender ausfallen, dazu noch Kaiser und Calce.

Oder Dresden, das nach den ganzen Einbürgerungen einen Ersatz-Block auf die Tribüne setzt? ;)

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Februar 16, 2025, 20:15:02 NACHMITTAGSWir haben zum richtigen Zeitpunkt unser Schicksal dann endlich selber in der Hand, und können die Saison hoffentlich doch noch zu einem guten und erfreulichen Ende führen...
Das ist der entscheidende Punkt. Jetzt haben wir es selbst in der Hand und sind nicht mehr nur von der Schwäche der anderen abhängig!

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 16, 2025, 22:26:33 NACHMITTAGSWir? Ja-es ist schon hart, mit 5 Verteidigern ein zu 0 zu erzielen, wenn man bedenkt, dass mit Seifert (nach 20 Min), Fischer, Pruden, Niehus gleich 4 etablierte Defender ausfallen, dazu noch Kaiser und Calce.

Oder Dresden, das nach den ganzen Einbürgerungen einen Ersatz-Block auf die Tribüne setzt? ;)

Welchen Punkt meines Beitrags ausgerechnet Du mal wieder rausgepickt hast, spricht für sich! In Pruden einen etablierten Verteidiger zu sehen, halte ich dann doch für gewagt! Selbiges gilt für Fischer, nach einer absolut miesen Saison! Niehus erst seit kurzer Zeit mit Einsätzen in Nauheim, aber schon etabliert? Naja, mag jeder sehen wie er will...

Dresden hat bei den Einbürgerungen halt jemand am Hebel, der von der Materie auch etwas versteht und umsetzt! Wer kümmert sich in Nauheim eigentlich um so etwas?

Und zu guter letzt noch eine persönliche Frage an Dich. Warst Du eigentlich bei der Vertragsverlängerung unseres Goalies dabei? Nun denn! Hauptsache mal wieder einen rausgehauen, auch wenn das mal überhaupt nicht stimmt...

Hodenmann

Zitat von: inferno diavoli am Februar 17, 2025, 07:01:42 VORMITTAGUnd zu guter letzt noch eine persönliche Frage an Dich. Warst Du eigentlich bei der Vertragsverlängerung unseres Goalies dabei? Nun denn! Hauptsache mal wieder einen rausgehauen, auch wenn das mal überhaupt nicht stimmt...

1. Dieses ständige Manuel Gebashe geht mir auf den Sack!
2. Wenn man mal über den Tellerrand dieses Forums blickt, hat man die Vertragsverlängerung von Kuhn als Gerücht von Eisblog mitbekommen.
3. Habe fertig, danke!

VfL Crack

Zitat von: inferno diavoli am Februar 17, 2025, 07:01:42 VORMITTAGWelchen Punkt meines Beitrags ausgerechnet Du mal wieder rausgepickt hast, spricht für sich! In Pruden einen etablierten Verteidiger zu sehen, halte ich dann doch für gewagt! Selbiges gilt für Fischer, nach einer absolut miesen Saison! Niehus erst seit kurzer Zeit mit Einsätzen in Nauheim, aber schon etabliert? Naja, mag jeder sehen wie er will...

Dresden hat bei den Einbürgerungen halt jemand am Hebel, der von der Materie auch etwas versteht und umsetzt! Wer kümmert sich in Nauheim eigentlich um so etwas?

Und zu guter letzt noch eine persönliche Frage an Dich. Warst Du eigentlich bei der Vertragsverlängerung unseres Goalies dabei? Nun denn! Hauptsache mal wieder einen rausgehauen, auch wenn das mal überhaupt nicht stimmt...

Zitat von: Hodenmann am Februar 17, 2025, 08:54:41 VORMITTAG1. Dieses ständige Manuel Gebashe geht mir auf den Sack!
2. Wenn man mal über den Tellerrand dieses Forums blickt, hat man die Vertragsverlängerung von Kuhn als Gerücht von Eisblog mitbekommen.
3. Habe fertig, danke!

Manu und ich sind auch nicht immer einer Meinung,aber jetzt übertreibst du.
In Sachen Jerry Kuhn zB ist es ein offenes Geheimnis das er verlängert hat.

usbekistan oleg

Alles gut Leute, passt schon-ich bin mit Inferno oft durchaus einer Meinung und ich glaube, er weiß auch, was ich meine. Wenn man sieht, wer bei Dresden trotz der Ausfälle auf dem Eis stand, man aber immer deren Schwächung erwähnt, war es mir ein Bedürfnis, unsere Ausfälle gegenzustellen. Nein, Pruden ist kein Yogan (unabhängig von der Position), aber wir haben gar keinen wie Yogan, für UNS sind diese Ausfälle, das auch schon seit langen Wochen, eben auch ein Problem, wird aber nie groß heraus gestellt.

Zur Personalie Kuhn, lieber Inferno, war ich direkt zurückgerudert-im Zuge der vielen Informationen von allen Seiten war es die Eisblog-Meldung, die sich eingeprägt hatte.

Habe mich schon mehr gebasht gefühlt. 

inferno diavoli

Da wir uns ja nun schon 2-3 Tage kennen, kann ich das nur bestätigen! Und genauso bin ich sicher, dass auch Du genau verstehst was ich geschrieben habe. Außerdem benötigst Du keinen Anwalt ;)  8) . Zu dem sich so mancher hier an und an mal berufen fühlt...