Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Elbflorenz beim Spitzenreiter

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 16, 2025, 02:36:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Dem würde es mal gut tun bei einem Verein länger als nur ein Jahr zu bleiben und ein Wechsel innerhalb der Liga bringt außer mehr Geld evtl auch nicht so viel.

McIcehockey

Kurz vor Schluss Glück beim Pfostentreffer. Aber insgesamt einer leicht überlegenen dresdner Mannschaft ein Spiel auf Augenhöhe geboten. Natürlich Dresden mit den schmerzhaften Ausfällen yogan, fox und porsberger aber dennoch mit ner starken Truppe gegen uns.

Kuhn extrem souverän. Der strahlt einfach eine hohe Sicherheit aus. Auch mein lieblingsspieler wilde weitestgehend überragend und wiedermal ( wie oft eigentlich in den letzten Wochen?) unser Spieler des Spiels. Denke das wird unmöglich sein den in der neuen Saison weiterhin in Nauheim zu halten bzw. Zu sehen...

Insgesamt ein sicherlich glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen meinen Topfavoriten auf den Del Aufstieg.

Rolf

Noch viel wichtiger wäre eine Vertragsverlängerung mit unserer Lebensversicherung im Tor!
Ohne J. Kuhn im Tor hätten wir ganz sicher nicht die Erfolge der vergangenen Wochen gefeiert.
Was der alles für uns gerettet hat ist schon sehr bemerkenswert.

Desweiteren bitte Vertragsverlängerung mit M. Pellegrins!

Wenn irgend möglich bitte entsprechend handeln.

usbekistan oleg

Zitat von: Rolf am Februar 16, 2025, 19:20:47 NACHMITTAGSNoch viel wichtiger wäre eine Vertragsverlängerung mit unserer Lebensversicherung im Tor!
Ohne J. Kuhn im Tor hätten wir ganz sicher nicht die Erfolge der vergangenen Wochen gefeiert.
Was der alles für uns gerettet hat ist schon sehr bemerkenswert.

Desweiteren bitte Vertragsverlängerung mit M. Pellegrins!

Wenn irgend möglich bitte entsprechenmd handeln.

Hä? Kuhn hat doch schon offiziell verlängert!

VfL Crack

Rolf

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 16, 2025, 19:22:03 NACHMITTAGSHä? Kuhn hat doch schon offiziell verlängert!
Ok!
Wenn Du das sagst.....
Um so besser, dass habe ich echt nicht mitbekommen.
Prima!

usbekistan oleg

Ich muss tatsächlich zurückrudern-ich war mir sicher, das gelesen zu haben. War das beim Eisblog?!

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 16, 2025, 19:30:43 NACHMITTAGSIch muss tatsächlich zurückrudern-ich war mir sicher, das gelesen zu haben. War das beim Eisblog?!

Japp 👍

Ich denke aber da liegt der Eisblog nicht verkehrt 😎

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 16, 2025, 19:30:43 NACHMITTAGSIch muss tatsächlich zurückrudern-ich war mir sicher, das gelesen zu haben. War das beim Eisblog?!

Laut Eisblog: Gerücht: Jerry Kuhn hat verlängert
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Goodwin

Ich meine aber auch die Verlängerung irgendwo gelesen zu haben

Michael66

Da kommt man heim vom Wochenendausflug und dann das, hervorragend 😀. Glückwunsch zu den drei Punkten.

Schon VfL-Fan

Bei den 3 anderen frühen Spielen auch noch gute Ergebnisse für uns.

Damit ist es dann ein 2 aus 3 um die Platze 9 und 10 zwischen uns, Freiburg und Kaufbeuren, das mit 6:13 Toren am WE in freien Fall ist.
Wir haben noch das Nachholspiel in Kassel, einen Punkt mehr und die deutlich bessere Tordifferenz.
6 Punkte gegen Selb und Crimmitschau müssten für Platz 10 genügen.
Platz 9 und PPOs gegen WW wären mir aber lieber, als gegen Weiden, dass 2. (!) der Tabelle der 2. Hauptrundenhälfte ist.

Rolf

Vielleicht soll die Vertragsverlängerung ja aus Spannungsgründen erst zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden. Wenn wahr auch gut....
Warten wir es ab!

Schon VfL-Fan

Offiziell auf ec-bn.de waren es erst 3 Vertrags-Verlängerungen.

frifreak