Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Dezember 14, 2024, 21:13:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das wird ein schweres Spiel. nach drei Niederlagen in Folge gab es für die Breisgauer einen 7:3 Heimsieg und einen 4:1 Auswärtssieg jeweils gegen Selb. Wir mit 4 Siegen in Folge, neuem Selbstvertrauen und breiter Brust wollen natürlich auch in Freiburg etwas zählbares mitnehmen. Ich tippe auf ein 4:3 n.V. Mit dem einen Punkt wäre ich schon zufrieden.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael

Wieso tippt man in der Verlängerung gegen seine eigene Mannschaft? Mit etwas Glück kann man diese auch gewinnen. Hat etwas von Lotterie.

claire-alexander

Zitat von: Michael am Dezember 14, 2024, 22:40:11 NACHMITTAGSWieso tippt man in der Verlängerung gegen seine eigene Mannschaft? Mit etwas Glück kann man diese auch gewinnen. Hat etwas von Lotterie.

Ich kann tippen wie ich will. Wenn ich meine das wir in der Verlängerung verlieren dann ist das meine persönliche Meinung. oder willst du mir vorschreiben wie ich zu tippen habe.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Dezember 14, 2024, 23:36:49 NACHMITTAGSIch kann tippen wie ich will. Wenn ich meine das wir in der Verlängerung verlieren dann ist das meine persönliche Meinung. oder willst du mir vorschreiben wie ich zu tippen habe.

Will er doch gar nicht-er stellt lediglich eine Frage.

frifreak

Schon VfL-Fan

Die Teufel verlieren mMn sehr oft, wenn man glaubt, sie haben das Momentum.
Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg.

Luzifer

Ahnungslos

Ich bin optimistisch. 2:4 Auswärtssieg.

DerWusler

Kann man an den 5ten Sieg in Folge glauben? Danach kommt Weiden ins CKS, das müssen wir gewinnen und dann gehts zum mit Abstand besten Team der Liga. Mit einer OT wäre ich heute schon zufrieden, denn Freiburg ist eine gute Truppe wieder mal bezogen auf die Ansprüche des Standorts.

Trotzdem tippe ich auf Auswärtssieg!
Unsere Unterschiedsspieler sind zur Stelle! Vermute Lunemann im Tor.

usbekistan oleg

Ein spannendes Spiel steht heute in der Echte Helden Arena auf dem Programm.

Zuletzt schwächelnde Gastgeber, die aber am Freitag auswärts überzeugen konnten, treffen auf wiedererstarkte Hessen, die mit 4 Siegen in Folge und neuem Selbstvertrauen kommen und sich nach wochenlangem Dasein als Schlusslicht auf Platz 11 und lediglich 3 Punkte Rückstand zum rettenden 10. Platz herangearbeitet haben.

Trotzdem sind die Wölfe in der heimischen Spielstätte Favorit und konnten auch die beiden bisherigen Vergleiche für sich entscheiden.

McIcehockey

Normalerweise sollten wir in Freiburg nix holen. Linsenmeier und der überraschend starke Schwamberger sind in Verbindung mit reisnecker offensiv deutlich gefährlicher als unsere top deutschen rund um orendorz, Kaiser und aubin.

Mit ihrem Finnen Vetelä oder heider, pokorny, de Los Rios usw. Wirken sie für mich auch in der Abwehr solider.
Vielleicht laufen bowles, Coffman und der widererstarkte Vause ja zu
Hochform auf und stechen elo und O'Donnell aus.

Rechne mit nix und hoffe auf nen 4:3 Auswärtssieg

lobsens

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Happy Gilmore

Einzelne Spiele sind immer schwer zu tippen, aber es freut mich, dass eine generelle Trendwende gelungen ist. ich würde mal sagen 1:4 Auswärtssieg

West_41

Perspektivisch kommt es darauf an, dass Bode seine positive Entwicklung fortsetzt & #6 & 19 von weiteren Verletzungen verschont bleiben ...

DerWusler

Kuhn im Tor
Freiburg weiterhin nur mit drei Reihen. Intensives Spiel mit unseren vier Reihen durchgängig könnte den Ausschlag geben.