Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel gegen Piraten

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 10, 2024, 16:52:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Eigentlich hat jeder Spieler einen Schritt nach vorne gemacht und das in kurzer Zeit unter Pellegrims. Selbst ein Lautenschlager macht vier Punkte in den letzten vier Spielen. Da kann man noch ein paar weitere nennen, die unter Mitchell wirklich nichts hinbekommen haben.

Wetterauer

Die größte Frechheit des Spiels:HSR  Seedo Janssen, was der uns in den letzten Spielen verpfeift ist schon dramatisch.Am offensichtlichsten der nicht gegebenen Stock-Check gegen Bowles vor dem Crimme Torwart. Und der Herr Jannsen stand 2 Meter daneben. Ich weiß nicht was wir ihm angetan haben aber ich glaube der freut sich über jede Nierlage von uns. Man sah auch ein paarmal dass der 2.HSR nicht immer seiner Meinung war.

frifreak

Seedo Janssen gehört schon seit Jahren zu den schlechtesten Streifenhörnchen. Pfeift regelmäßig schlecht, nicht nur bei Spielen mit BN Beteiligung.

usbekistan oleg

Zitat von: frifreak am Dezember 14, 2024, 21:02:31 NACHMITTAGSSeedo Janssen gehört schon seit Jahren zu den schlechtesten Streifenhörnchen. Pfeift regelmäßig schlecht, nicht nur bei Spielen mit BN Beteiligung.

So unterschiedlich kann mans sehen, ich sehe in ihm den mit Abstand besten Ref der DEL2, seit dieser Saison ist er auch in der DEL unterwegs.

Nichts desto Trotz teile ich die Kritik wegen des Late Checks gegen Bowles.

frifreak

Tja, so unterschiedlich sind subjektive Wahrnehmungen.
Finde, dass er oft mit zweierlei Maß pfeift.
Aber ist auch egal, man kann froh sein dass es überhaupt genügend Streifenhörnchen gibt.