Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Dezember 14, 2024, 21:13:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Fischer schon seit Wochen bodenlos

DerWusler

Zitat von: Goodwin am Dezember 15, 2024, 21:19:59 NACHMITTAGSFischer schon seit Wochen bodenlos

Der Fehler war es auf jeden Fall

Pellegrims wieder mit guten Worten, Freiburg hat uns vorgemacht wie wir spielen hätten müssen. Einfach wacher und konzentrierter.

Rolf

Sturm nicht effektiv genug und die Abwehr im Aufbau sehr schwach.
Vor allem Fischer...
Kurzdiagnose!
Vause ist ein Bully Monster...
Aber ansonsten noch viel Arbeit!

West_41

Zitat von: VfL Crack am Dezember 15, 2024, 21:07:21 NACHMITTAGSJa besser von schlecht, aber ganz weit davon entfernt Kevin ersetzen zu können. Bei uns kommt nicht ein richtiger Aufbaupass von hinten an.
Ja sicher von gar nicht anwesend über schlecht zu besser.
Wenn er weiter Richtung besser geht, hilft das.
Kevin ersetzen, naja, das ist aktuell nicht das Kriterium.

VfL Crack

Zitat von: West_41 am Dezember 16, 2024, 01:50:22 VORMITTAGJa sicher von gar nicht anwesend über schlecht zu besser.
Wenn er weiter Richtung besser geht, hilft das.
Kevin ersetzen, naja, das ist aktuell nicht das Kriterium.

Das sehe ich anders, dafür wurde er geholt. Und davon ist er Meilenweit entfernt. In England soll er laut Russel im Powerplay top gewesen sein. Bei uns sieht man davon nichts.

DerWusler

Diese Verteidiger-Nr.1 Thematik haben wir diesmal einfach zu blauäugig gemacht. Anscheinend hat der Pass von Wilde bisschen etwas kaschiert, denn von dem Level eines Nr. 1 Verteidiger (wie es Kevin war) ist er entfernt...und selbst Schmidt wurde letztes Jahr schon kritisiert.

Seifert und Fischer sind auch nicht mehr die jüngsten und leistungstechnisch besten Verteidiger, heißt im Sommer wird an der Verteidigung viel gemacht werden. Ob man dort eine deutsche Nummer 1 bekommen kann (neben den anderen Baustellen) wird man sehen. Vielleicht wird es auch ein AL für hinten werden. Oder wir bekommen ein Weihnachtsgeschenk und nehmen fast alle Kader-Rücklagen für diese Saison und verpflichten Balinson von Düsseldorf mit Option fürs nächstes Jahr...ach das wäre ein Träumchen für jetzt und den nächsten Sommer und träumen darf man ja zu dieser Zeit immerhin mal.

West_41

Zitat von: VfL Crack am Dezember 16, 2024, 06:25:55 VORMITTAGDas sehe ich anders, dafür wurde er geholt. Und davon ist er Meilenweit entfernt. In England soll er laut Russel im Powerplay top gewesen sein. Bei uns sieht man davon nichts.
Ja, da hast Du ja Recht

Und die Spielstärke ist bis jetzt nicht annähernd da.

Ich habe ihn bislang rel. hart kritisiert.

Aber seit 2,3 Spielen ist Steigerung & auch gewisses Potenzial für meine Begriffe erkennbar.