Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Dezember 14, 2024, 21:13:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

DerWusler

Überhaupt nicht wach in der eigenen Zone. Freiburg dafür voll da und zack 0:2.

Ein nicht so gutes erste Drittel sieht man ja häufiger im Eishockey. Pelle wird die Jungs wachrütteln jetzt, mal schauen ob wir uns steigern und ob Freiburg das so durchspielen kann. Wenn ja dann wirds schwer heute, das war stark von den Wölfen. Coffmans Reihe mit der meisten Gefahr.

VfL Crack

Hodenmann

Passend dazu gewinnt Selb mit 2:1 in Krefeld... Maximal kacke...

AntiLions

Wir brauchen noch mindestens 2 Verteidiger, die die Bezeichnung auch verdienen.

claire-alexander

Zitat von: Hodenmann am Dezember 15, 2024, 19:28:39 NACHMITTAGSPassend dazu gewinnt Selb mit 2:1 in Krefeld... Maximal kacke...

Crimme 2:1 n.V. gegen Ravensburg und WW mit 3:1 gegen Assel.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Goodwin

Zitat von: VfL Crack am Dezember 15, 2024, 19:08:58 NACHMITTAGSDas liegt aber nicht an deren Klasse

Bei der Reihe um Reisnecker definitiv schon

West_41

Ja, unsere Defense ist wackelig.
Wobei #4 sich von Spiel zu Spiel steigert, meine ich.

DerWusler

Besseres Drittel, zwar nicht viel aber ein wenig.
1:0 ging das Drittel an uns, alles noch drin aber es muss nochmal was draufgelegt werden.

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Dezember 15, 2024, 19:33:56 NACHMITTAGSCrimme 2:1 n.V. gegen Ravensburg und WW mit 3:1 gegen Assel.
Selb 2:1 in Krefeld  8)

AntiLions

und Weiden führt kurz vor Schluss 4:3

AntiLions

Nach Vorne ging nichts und die Verteidigung ist im Bus sitzen geblieben.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Dezember 15, 2024, 20:54:20 NACHMITTAGSNach Vorne ging nichts und die Verteidigung ist im Bus sitzen geblieben.
Laut Statistik 42:28 Torschüsse für Nauheim, das sollte wieder effektiver werden

usbekistan oleg

Sorry, aber was erlaube (erneut) Fischer? Neben der völlig blöden, unnötigen Orendorz-Strafe womöglich spielentscheidend.

VfL Crack

Zitat von: West_41 am Dezember 15, 2024, 19:56:59 NACHMITTAGSJa, unsere Defense ist wackelig.
Wobei #4 sich von Spiel zu Spiel steigert, meine ich.

Ja besser von schlecht, aber ganz weit davon entfernt Kevin ersetzen zu können. Bei uns kommt nicht ein richtiger Aufbaupass von hinten an.