Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel gegen Piraten

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 10, 2024, 16:52:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Hier kommt es direkt zum nächsten Duell. Mit einem weiteren Sieg könnte man, nachdem der letzte Platz ja verlassen wurde, nun noch einmal einen Abstand zwischen sich und dem letzten Tabellenplatz schaffen.

Ich bin gespannt, ob das Team den Aufwärtstrend fortsetzen kann, die letzten Siege sollten Selbstvertrauen gegeben haben. Fehlen wird auf jeden Fall Eddy Tropmann, der mit der U20 Nationalmannschaft in Kanada weilt.

Schon VfL-Fan

Zwar kein 7:2 wie bei Saisonbeginn aber ein 4:2 vor 2450 Zuschauern.

Dale´s Jünger

Die Chance sollten wir mit vergrößertem Selbstvertrauen nutzen und die Piraten mit einer Niederlage heimschicken. 3 weitere Heimpunkte sollten möglich sein, Ergebnis erstmal egal.

Auf geht´s !!!

Ahnungslos

Ich werde mich hoffentlich über einen Sieg im Stadion freuen können. Aber zum ersten Mal seit langem werde ich mit einem guten Gefühl ins CKS gehen.

DerWusler

Wenn crimmitschau nicht verbessert auftritt, bin ich recht optimistisch über drei Punkte. Die letzten Heimspiele waren schon gute DEL2-Leistungen unsererseits. Klar wird auch bald wieder eine Niederlage uns heimsuchen, aber hoffentlich noch nicht am Freitag. Wir können uns erstmalig auf Coffman x Vause x Bowles verlassen aktuell (so wie es für die Saison schon früher verplant wurde) und gewinnen daher mit 5:2.
Tippen würde ich auch auf einem Einsatz von Lunemann am Wochenende, mit seiner Leistung aus seinem letzten Spiel gegen Kaufbeuren könnte man damit leben.

TheSharks

Also gegen Crimme würde ich mit Jerry planen um save die 3 Punkte zu holen! Crimme fehlen glaub ich, mind. 2 Kontis zu den anderen Ausfällen! Die müssen schnellstmöglich nachbessern!!

Luzifer

lobsens

4:2-Sieg für unsere Teufel vor 2400 Zuschauern!

inferno diavoli

Drei Siege in Folge hatte ich der Mannschaft zuletzt eigentlich nicht zugetraut! Wäre schön, wenn morgen der vierte dazu kommen würde...
Es ist jetzt diese Saison das erste Mal, dass ich mich ärgere ein Spiel zu verpassen ;)
Mein Tipp: 3:1

VfL Crack

Bei den Eispiraten schlägt das Verletzungspech weiterhin gnadenlos zu. Jetzt hat sich Reichel wieder verletzt. Sie kommen morgen wieder nur mit 2 Kontis , dafür wohl aber mit mehreren fölis aus Bremerhaven.
Ich sage wir gewinnen wieder 5:3 😃

usbekistan oleg

ZitatVerletzung im Training: Thomas Reichel hat sich in der gestrigen Eiseinheit erneut eine Oberkörperverletzung zugezogen. Unser Stürmer wird somit wieder ausfallen und Cheftrainer Jussi Tuores in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. 🤕
Gute Besserung, Ritchy! ❤️🤍

Ranuli

Zitat von: VfL Crack am Dezember 12, 2024, 13:33:07 NACHMITTAGSBei den Eispiraten schlägt das Verletzungspech weiterhin gnadenlos zu. Jetzt hat sich Reichel wieder verletzt. Sie kommen morgen wieder nur mit 2 Kontis , dafür wohl aber mit mehreren fölis aus Bremerhaven.
Ich sage wir gewinnen wieder 5:3 😃

Läuft dann evtl. Fabi Hermann gegen uns auf?

TheSharks

Die Sterne stehen günstig für ein 6 Punkte Wochenende!
Freiburg hat Spencer Naas freigestellt ... somit ähnlich wie Crimme geschwächt!
Aber, man darf keinen der beiden unterschätzen!

McIcehockey

Puh, das Verletzungspech der Eispiraten ist schon fast bemitleidenswert.
Ein Reichel war die Runde schon mindestens einmal?! Verletzt, musste gegen uns am Sonntag aber über 25 min ran.
Colin Smith und Marentis (AP) fallen weiterhin genauso aus wie ein Sacher.
Über 60 Minuten sind diese Ausfälle nur extrem schwer zu kompensieren, zumal die Crimmitschauer, genau wie wir, in ihren finanziellen Möglichkeiten eher begrenzt sind.
Nix gegen eventuelle Fölis aus Bremerhaven aber ob die diese Ausfälle auffangen können, scheint zumindest fraglich.

Sollten wir aufgrund von Unterzahl- spielen oder dummen, frühen Gegentoren nicht frühzeitig ins Hintertreffen kommen sollte der deutlich besser und breiter aufgestellte Kader für uns sprechen. Tipp: 4:1