Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Piraten gegen Teufel.

Begonnen von VfL Crack, Dezember 07, 2024, 17:54:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Das ist ein Spiel wo mindestens ein Punkt mit heim genommen werden muss. Aber eigentlich ein Punkt Zuwenig ist.
Ich sage wir gewinnen 4:2 mit empty net von Taylor.

frifreak

Schon VfL-Fan

TheSharks

Das ist ein ,,gib die rote Latern weiter Spiel"!! Da darf es nur unseren EC als Sieger geben  8)

inferno diavoli

Ich tippe heute einfach mal entgegen meiner Erwartungen.
Mal schauen, was dann am Ende für uns dabei rumkommt...

2:3

usbekistan oleg

Im Vorbericht des ECN steht, unsere Föli Tropmann und Niehus dürften bei Reimer in der U18 spielen.

Das ist sooooooo peinlich.

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 08, 2024, 12:51:04 NACHMITTAGSIm Vorbericht des ECN steht, unsere Föli Tropmann und Niehus dürften bei Reimer in der U18 spielen.

Das ist sooooooo peinlich.

Mittlerweile nicht mehr , man gewöhnt sich daran.

lobsens

2:3-Auswäertssieg für unsere Teufel!

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am Dezember 08, 2024, 12:54:24 NACHMITTAGSMittlerweile nicht mehr , man gewöhnt sich daran.
Welchen Einfluss sollte Nauheim darauf haben, ob die bei der Nationalmannschaft spielen?

DerHannebambel

Die Meldung ist auch falsch, es geht um die U20-WM, nicht U18. Daran ist nichts peinlich, die beiden haben sich durch die guten Leistungen eben dafür empfohlen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Teck

es steht schon 1:0... meine Erwartungen sind heute gleich null, da Crimme genauso mit dem Rücken zur Wand steht . Wenn sie heute nicht die 3 Punkte holen, sind sie spätestenst am Freitag Letzter... also werden sie heute das Spiel gewinnen. Das wäre total normal...
Dennoch besteht wie immer meine Hoffnung auf einen Überraschungssieg

Schon VfL-Fan

Im ersten Drittel noch der Ausgleich im Powerplay.

Kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken.

claire-alexander

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 08, 2024, 17:37:03 NACHMITTAGSIm ersten Drittel noch der Ausgleich im Powerplay.

Kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken.

Andersrum :)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-