Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Piraten gegen Teufel.

Begonnen von VfL Crack, Dezember 07, 2024, 17:54:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Unfassbar was die Nicht-Abwehr heute wieder zu Stande bringt ....

DerWusler

Bidoul macht wirklich alles falsch. Bei den letzten drei Gegentoren sehe ich ihn als erste Quelle.
Crimmitschau ist wirklich nichts aber wir verteidigen wieder nicht wach genug. Wobei das waren 2min gegen Coffman

DerHannebambel

Klares Foul an Coffman übersehen und im Gegenzug kassieren wir das Tor.

claire-alexander

2:2
26:33
#6 T. Coffman (EQ)
ohne Assist
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

claire-alexander

2:3
30:11
#61 J. Hickmott (EQ)
#78 K. Orendorz, #24 P. Bidoul
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael66

Gutes Drittel. Jetzt im letzten Drittel weiter so konzentriert spielen, dann klappt das.

DerWusler

Sehr gutes Drittel. Defensiv konzentrierter und offensiv auch. Coffman ist so eine Waffe. Das 2:2 ist überragend und das dritte geht auch komplett auf seine Kappe. Der Laufweg war auch wieder bockstark.

Schon VfL-Fan

Zitat von: claire-alexander am Dezember 08, 2024, 17:38:59 NACHMITTAGSAndersrum :)  ;)

Ein Zitat von Lothar Matthäus

Tor von Coffman zur 3:2 Führung nach 2 Dritteln.

Jetzt nicht nachlassen.

West_41

Zitat von: DerWusler am Dezember 08, 2024, 18:45:35 NACHMITTAGSSehr gutes Drittel. Defensiv konzentrierter und offensiv auch. Coffman ist so eine Waffe. Das 2:2 ist überragend und das dritte geht auch komplett auf seine Kappe. Der Laufweg war auch wieder bockstark.
Es wäre sooo gut, wenn endlich jemand besser auf seine Laufwege und Pässe eingehen könnte 😊

DerWusler

lobsens

Hauptsache 3 Punkte!

Der Rest ist mir heute egal!

Michael66

Na endlich, weg vom letzten Platz 😀

RTN_SB

Zitat von: lobsens am Dezember 08, 2024, 19:29:32 NACHMITTAGSHauptsache 3 Punkte!

Der Rest ist mir heute egal!

So sieht's aus. Punkte müssen her, egal wie.

Schon VfL-Fan

Vielleicht hilft uns Freiburg noch einen Platz höher...

inferno diavoli