Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Piraten gegen Teufel.

Begonnen von VfL Crack, Dezember 07, 2024, 17:54:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Für ein Kellerduell auswärts waren das wieder absolut gute zwei Drittel. 3 Siege am Stück, verrückt. Weiter so

Teck

Bin überrascht... aber angenehm! So kanns am Freitag weitergehen... Leider Regensburg zuhause gegen Kaufbeuren gewonnen. Somit weiterhin 5 Punkt auf Platz 10. Aber der Trend macht Hoffnung!

Experte

5 Punkte Wochenende...so kann es gerne weitergehen und Freitag kommt Crimme zu uns...einfach so weitermachen, dann kommen wir da unten raus..

West_41

Es sieht danach aus, als ob wir zurück in die Spur fänden.
Erstmal gut

Lumpensack

Jetzt sind wir es, die relativ einfache Tore schießen, welche dann auch zum Sieg reichen. 3.Sieg in Folge, tut erst mal richtig gut.

usbekistan oleg

Zitat von: West_41 am Dezember 08, 2024, 17:04:05 NACHMITTAGS3:5

Gratulation, Punktlandung!  8)

ZitatDie Meldung ist auch falsch, es geht um die U20-WM, nicht U18. Daran ist nichts peinlich, die beiden haben sich durch die guten Leistungen eben dafür empfohlen.

Die (spät korrigierte) Meldung des eigenen Vereins ist wohl peinlich, wenn ich 2 Spieler des eigenen Kaders, die wissentlich nicht mehr mit Gitter spielen, weil sie beide 20 werden, der U18 Nationalmannschaft und deren Bundestrainer zuordne. Und da regen wir uns auf, wenn der Stadionsprecher manche Namen der Gästemannschaft falsch ausspricht.

Guter Sieg heute, mit den kommenden Spielen Crimmitschau daheim, in Freiburg (die aktuell auch eher auf PlayDown Modus spielen, da läuft grad wenig zusammen) und Weiden daheim könnte tatsächlich eine Serie daraus werden. Wenn wir weiter fokussiert bleiben und hart arbeiten.

Ahnungslos

Pellegrims Arbeit trägt Früchte. Hätte der EC ohne den Teainerwechsel diese Wende schaffen können? Ich glaube nicht.

Hoffen wir nun, dass es am Ende noch für Platz 10 reicht.

DerHannebambel

Es geht in die richtige Richtung, auf jeden Fall. Ich glaube, mit Mitchell stünden wir weiter unten drin. Pellegrims scheint die richtigen Worte zu finden. Dass Coffman jetzt wieder da ist, hilft natürlich auch ungemein.

In den nächsten paar Spielen haben wir es selbst in der Hand, uns weiter da unten raus zu arbeiten.

meyerbeer

so wunderschön, uns nicht mehr auf den letzten Platz zu sehen, das ich heulen könnte

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 09, 2024, 06:14:19 VORMITTAGPellegrims Arbeit trägt Früchte. Hätte der EC ohne den Teainerwechsel diese Wende schaffen können? Ich glaube nicht.

Hoffen wir nun, dass es am Ende noch für Platz 10 reicht.
100% nicht, seit Tag 1 hatten wir sofort mehr Strukturen in unserem Spiel. Der Fehler in diesem Sommer war Mitchell, dass muss man so deutlich sagen.

Schon VfL-Fan

Seit der Länderspielpause pro Spiel im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel und Platz 10 nun in Reichweite.

Tim und Taylor auf dem Eis beflügeln auch die anderen Spieler und machen ihre Wings stärker.

Hoffentlich legt sich meine Erkältung bis Freitag. Ausreichende Fitness für den eigenen Job geht vor.

McIcehockey

Verdienter Sieg gegen gebeutelten Eispiraten. Oft hatten wir bisher Gegner im Aufwärtstrend oder in absoluter Bestbesetzung. Für die Eispiraten trifft das aktuell nicht zu.
Deren Personalprobleme(ohne ihren Abwehrchef Sacher und ihre Unterschiedsspieler Smith und Marenis) nehmen wir doch gerne an. Allein ein Blick auf die Eiszeiten von Kreuzer und Reichel verdeutlichen dies.

Bei uns ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen. Das Selbstvertrauen wächst und unsere Leistungsträger spielen zwar nicht fehlerfrei aber deutlich strukturierter und gefestigter als noch vor einigen Wochen. 
Jetzt keinen Millimeter nachgeben und das Momentum nutzen...