Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 12, 2024, 23:21:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Da wir jetzt nicht wissen wie langer er fehlt, ist es schwer vom Fehler in der Kaderplanung zu sprechen. Am Ende ist der Fan schlauer, der Verein muss aber auch bisschen vorrausdenken. Mal schauen ob man das als Fehler im Nachhinein einstufen kann.

VfL Crack

Normalerweise muss einer der Marke Raedeke oder Nehring als Ersatz bei.

lobsens

Genau! Wo ist Raedeke ... ?

(Ach neee - Behle)

sikay

Wenn wir einen kurzfristigen Ersatz für Vause verpflichten, sollte dieser Voll im Saft stehen und nicht aus der Inaktivität geholt werden. In der DEL gibt es durchaus Kandidaten, die überzählig sind und sich bei uns durch gute Leistungen empfehlen könnten. Das war bspw. bei Trivellato vor ein paar Jahren der Fall.

usbekistan oleg

Joa, Wolf ist noch ohne Vertrag und bestimmt sehr billig und auch Stürmer, aber egal ;)
Hätte ich gerne.

sikay

Ich denke eher an Soramies. Mannheim will ihn trotz Vertrag loswerden. Durch eine Leihe an uns, bei der wir einen Teil seines Gehalts zahlen, könnte ich mir das durchaus für ein paar Wochen bis Vause wieder fit ist vorstellen.

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am September 10, 2024, 20:26:01 NACHMITTAGSJoa, Wolf ist noch ohne Vertrag und bestimmt sehr billig und auch Stürmer, aber egal ;)
Hätte ich gerne.

Dadurch das du ja überall Kontakte hin hast könntest du das doch regeln 😎

AntiLions

Zitat von: DerWusler am September 10, 2024, 16:21:43 NACHMITTAGSIch würde sogar für noch weniger Wochen einen Ersatz holen, also nen Deutschen natürlich. Klar wenn alle dann fit wäre sitz einer auf der Tribüne, aber es ist ja immer irgendwas und dann hat man noch was selbst in der Hinterhand und nicht nur die vielen Fölis...
Uns helfen doch ganz bestimmt die Stinkekatzen, warum sonst hätten wir sie denn spielen lassen sollen ...  :)

wolf 47

Zitat von: AntiLions am September 10, 2024, 21:23:25 NACHMITTAGSUns helfen doch ganz bestimmt die Stinkekatzen, warum sonst hätten wir sie denn spielen lassen sollen ...  :)
Du meinst Nachbarschaftshilfe  8)

AntiLions

Zitat von: wolf 47 am September 10, 2024, 21:39:37 NACHMITTAGSDu meinst Nachbarschaftshilfe  8)
ähm..ja natürlich. Wie man das unter Freunden halt so macht.  :-X