Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 12, 2024, 23:21:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Also bei der Übertragung sah es so aus als ob 80-90% der Sitzplätze belegt wären.

Schon VfL-Fan

Bestenfalls 3/4. Wo man auf Holz sitzt, hat man sich breit gemacht, zu zweit auf 3 Plätze.

VfL Crack

Es gibt wohl etwas 1700 Sitzplätze bei uns im CKS.Dann wären das etwa 1100 gewesen.

RVteufel

Kann man sich eigentlich irgendwo die Highlights von dem Spiel ansehen?

usbekistan oleg


TheSharks

Fand das Spiel gestern als Vorbereitung gelungen! Für Jerry hat es mich gefreut!

Schon VfL-Fan

Zitat von: VfL Crack am August 25, 2024, 21:30:58 NACHMITTAGSEs gibt wohl etwas 1700 Sitzplätze bei uns im CKS.Dann wären das etwa 1100 gewesen.

Es gibt in Block J Reihe 9 # 1830, in Wikipedia stehen zum CKS aber nur 1626 Sitzplätze. Soweit ich mich erinnere, stand da früher eine andere Zahl

Letzter Tag Sommerferien, gutes Wetter, nur Vorbereitung. Da kommen viele mit DK nicht. Bei 7 der 9 Blöcke sind die oberen Reihen ausverkauft (nicht F und J)
Bei über 3000 stehen die Fans über Reihe 9 schon dicht an dicht (bei 4000 in 5er Reihen) und auch die Südkurve war noch ziemlich luftig gefüllt und an den Verkaufsständen steht man dann auch wesentlich länger.

allen strange

Das waren IMO keine 2000, und wie Du sagst, die Umstände sprachen auch nicht dafür.

Ich war positiv überrascht. Unterhaltsames Spiel, dank neuer Bande auch besser sichtbar.

Dale´s Jünger

Moin,
dann geb ich auch mal meinen Senf zum Besten:

- Die Bande bzw. das neue saubere Glas machen echt ne gute Sicht aus der Kurve, hoffentlich bleibt das so
- Soft Getränke MIT Deckel, hoffentlich bleibt das so

Zum Spiel:

- Ich glaube ( trotz Vorbereitung ) eine härtere Spielweise erkannt zu haben
- Lautenschlager wirklich sehr agil und willig
- Kaiser hat mich positiv überrascht
- Wilde fand ich auch auffällig gut
- Orendorz wie gewohnt präsent
- Erste Reihe passt einfach, trotz eingebremstem Coffmann gestern
- Die Jungen haben sich, meist positiv, gezeigt
- Aubin fiel für mich als einziger "negativ" auf, gemessen an meinen Erwartungen an Ihn
- dafür Kuhn halt umso positiver. So ein Spiel hat er halt gebraucht, genau zur Heimpremiere. Im Test gegen Tölz hatte er aus meiner Sprade Sicht zwar auch einige Paraden, wirkte auf mich aber irgendwie unsicher, teils vielleicht auch ZU lässig / abgebrüht ?
Daher hatte ich gestern ehrlich bissi Bauchschmerz mit ihm als Starter, hätte bei einem Fehler auch schnell anders laufen können. Auch gestern war er mir in Drittel eins ( trotz Paraden ) stellenweise zu schwerfällig, lässig, oder doch wieder abgebrüht ? Kanns gar nicht richtig beschreiben. Als aber mehr auf seinen Kasten kam wurde er wirklich besser und hielt einige ganz starke Dinger. Ich denke, der da schon vorhandene Applaus gab ihm Sicherheit und er wollte dann auch unbedingt den shutout halten, mit Erfolg.
Daher glaube ich im gesamten auch an ein stärkeres TW Duo als letzte Saison!

Wir sind gestern auf jeden Fall zufrieden nach Hause und freuen uns auf die kommenden Spiele, der Anfang ist gemacht. Weiter Arbeiten und Entwickeln, die Gegner werden stärker werden :-)
 

DerWusler

Genau das wird Kuhn ja schon länger angekreidet, also dass er lässig o.ä rüberkommt und entsprechend auch mal blöde Dinger durchrutschen. Das werden wir auch erfahren, aber er ist ja auch keine klare Nummer 1 hier von daher kann man darüber hoffentlich hinweg sehen in der Saison.

Das mit der Spielweise fand ich auch so, kann aber auch daran liegen das viele beim ersten Heimspiel auch sehr motiviert waren. Wir waren bissiger einfach am Mann, als oft unter Harry letztes Jahr. Mit der Scheibe sah das recht ähnlich aus vom Gefühl her...aber warum auch ändern. Die Offensive bei uns in den letzten 2-3 Jahren war jetzt ja auch nicht so schlecht.

TheSharks

Ach ja, meine Pommes waren nicht richtig durch! Also das wäre fürs nächste Heimspiel zu verbessern  ::)  ;D

Ahnungslos

Gibt es irgendwo ein Highlight-Video? Ich habe nichts gefunden.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am August 26, 2024, 11:04:54 VORMITTAGGibt es irgendwo ein Highlight-Video? Ich habe nichts gefunden.


Angeblich 2 Tage nach dem Spiel bei sportdeutschland.tv

DerWusler

Glaube nur das ganze Spiel is zum nachschauen, aber die Tore kann man ja schnell raussuchen

DerHannebambel

Highlights soll es dann ab der Hauptrunde geben, glaube ich.