Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 12, 2024, 23:21:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

BMGTeufel

kurze Frage
haben wir in dieser "Saison" schon bei den Moskitos vorgespielt.... ;D  ;D  ;D

Quelle konnte nicht gefunden werden....aha. (lt Admin)
Ist ein Link von der EC Seite   8)  8)  ;D  ;D

Vorbereitung bei den Moskitos

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am August 22, 2024, 22:30:25 NACHMITTAGSLaut Löwen-Vorbericht ist Hannu Tripcke am kommenden Wochenende für Bad Nauheim im Einsatz.

Gut dann läuft das schon mal recht gut mit den beiden von oben. Das wird wichtig für uns wenn man sieht wie schnell man zu wenig aus eigener Kraft hat.

usbekistan oleg

Coffman, Hickmott, Bowles wollen, der Rest läuft irgendwie so wie Dienst nach Vorschrift und bitte nicht so schnell. Naja, Vorbereitung und so. Große Vorfreude auf Sonntag konnte das nicht wecken.



DerWusler

Man erkennt jetzt schon den Plan von Mitchell aus der Zusammenstellung im Sommer. Zwei Reihen geben offensiv den Ton an und die junge/unerfahrene Reihe 3+4 haben einen anderen Job, wo die Lust natürlich nicht vollständig zu erkennen ist in der Vorbereitung.
Der Aspekt gefällt mir schon mal. Bin definitiv gespannt auf Sonntag im eigenen Stadion

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am August 24, 2024, 08:13:39 VORMITTAGMan erkennt jetzt schon den Plan von Mitchell aus der Zusammenstellung im Sommer. Zwei Reihen geben offensiv den Ton an und die junge/unerfahrene Reihe 3+4 haben einen anderen Job, wo die Lust natürlich nicht vollständig zu erkennen ist in der Vorbereitung.
Der Aspekt gefällt mir schon mal. Bin definitiv gespannt auf Sonntag im eigenen Stadion

Sehe ich ähnlich, wobei die Reihe , Bowles, Lautenschläger und Aubin in den beiden spielen hauptsächlich nur durch Bowles auffiel.

DerWusler

Ja gut da fehlt der Chef noch ein wenig

VfL Crack


DerWusler

#39
Das hat mir gefallen, klar das Kollektiv kann man null bewerten. Aber die Einzelspieler haben wir gefallen. Einzig allein Aubin war recht träge, aber ob der mit 38 auch noch auf Vorbereitung die größte Lust hat. Bowles ist richtig stark, da haben wir 100% einen dritten neben Vause und Coffman die das Spiel entscheiden können. Wilde auch super Spiel, mit der Scheibe in Bewegung ist er jetzt kein Kevin aber sonst schon drüber über den letztjährigen Kevin denke ich nach 60min. Klasse Pass, gut im Zweikampf und der wird von der Blauen auch mal einen auspacken. Lautenschlager respekt ! das war gut von dem Jungen, sehr agil. Kaiser auch ein guter für seine Rolle. Kuhn natürlich mit gefühlt dem Spiel seines Lebens, der wollte es natürlich allen hier beweisen. Die Young Guns alle sehr gut, auch ein Hane aus Essen...im Notfall wäre er zu begrüßen.
Der Gegner war natürlich nicht die Bohne, aber aus irgendwelchen Gründen spielen die auch ihr zweites Spiel innerhalb 48h und haben ihr Ausfälle von wichtigen Spielern.

Achja unsere Fanta-Kids sind wirklich erbärmlich außerdem...

VfL Crack


Ahnungslos


Luzifer

Haben Jerry Kuhn mit Nichtachtung gestraft

DerWusler

Die Kuhn-Sache...hatten ja schon mal öffentlich gesagt, dass sie ihn nicht akzeptieren. Das können sie auch gerne machen, ihre Entscheidung. Aber ein Problem haben mit falschem Verhalten und Gewalt, aber dann jede Saison fünfmal dieselbe Aktionen machen...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wirklich eine erbärmliche Selbstreflexion nachdem es nichtmal eine Woche her ist, dass man selbst wieder mehr als schlecht aufgefallen ist.
Aber egal die kriegen sowieso eine zu große Aufmerksamkeit und diese hat dann eher das neue Team verdient...

Schon VfL-Fan

Nachdem Kuhn von den Fans in die Kurve gefordert wurde . nach einer sehr ordentlichen Leistung -
rief ein Erwachsener, um die 50 Jahre alt "Ihr seid keine Eishockey-Fans!" (3x und alleine, hinter Block E).

Meine Prognose nach einem Spiel mit wenig Aussagekraft, da Amiens sehr schwach war:

Das Duo Kuhn - Lunemann ist deutlich besser als das Duo Lunemann - Meier

Die 3 Verteidiger Duos sind solide und ausgeglichen
Die beiden ersten Angriffsreihen können den Unterschied machen, die beiden anderen Reihen sind solide.

3046 Zuschauer? Im Leben nicht: 1600 bis 1800

Die Flex-Bande macht das Stadion heller und weil die Bande tiefer ist, kann man auch von der untersten Reihe viel mehr sehen, aber evtl. kommt da ja noch Werbung von der Firma G...