Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von usbekistan oleg, Mai 12, 2024, 23:21:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange


inferno diavoli

Kein Testspiel während des Trainingslagers? Lediglich auf dem Heimweg gegen Tölz?

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Mai 13, 2024, 06:48:41 VORMITTAGKein Testspiel während des Trainingslagers? Lediglich auf dem Heimweg gegen Tölz?

Glaube, wir wollten gegen Graz99ers, aber deren Trainer hats abgelehnt. :P ;) :D

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Mai 13, 2024, 20:41:41 NACHMITTAGSGlaube, wir wollten gegen Graz99ers, aber deren Trainer hats abgelehnt. :P ;) :D

Das muß ja ein komischer Typ sein. ;D  ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

Tja, wenn wir auch 2 Moskitos nach Ferlach mitnehmen. Wer lässt sich freiwillig pieksen?

usbekistan oleg

Das Spiel in Bad Tölz kann via Sprade.TV gebucht werden. Die Tölzer werden es übertragen.

peter puck

Zitat von: usbekistan oleg am August 14, 2024, 20:05:37 NACHMITTAGSDas Spiel in Bad Tölz kann via Sprade.TV gebucht werden. Die Tölzer werden es übertragen.


Und Herr Kuhn steht zum ersten mal im Tor des EC, laut WZ von heute

DerWusler

Und Coffman wird wohl geschont. Der Nauheimer Albtraum mit einem Spiel ohne Vause und Coffman nimmt Formen an :)
Aber ist ja nur Vorbereitung, dafür wird es spannend zu sehen sein, wie die anderen alle so auftreten ohne die zwei. Sehe ich dann in den Highlights, so hoch wie letzte Saison wird es aber wohl nicht werden ;D

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am August 20, 2024, 09:22:29 VORMITTAGUnd Coffman wird wohl geschont.

Dafür das er geschont wird, ist er ganz schön torhungrig.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am August 20, 2024, 20:51:51 NACHMITTAGSDafür das er geschont wird, ist er ganz schön torhungrig.


Er wird nur zum Tore schiessen aufs Eis gelassen- ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

sikay

Bode Eichwede-Wilde, mit dem Doppelnamen klingt er schon viel Deutscher  ;)

Schon VfL-Fan

Ein sehr überraschender Torschütze, der das ENG zum 5:3 machte.

VfL Crack

Zitat von: Schon VfL-Fan am August 21, 2024, 08:26:19 VORMITTAGEin sehr überraschender Torschütze, der das ENG zum 5:3 machte.

Ich hoffe das er noch viele Male überraschen wird 😃

DerWusler

Jetzt soll er seine Beine wieder trainieren können, daher gibts keine Ausrede für ihn mehr. Ich glaub einfach mal an ihn, weil er vor 2/3 Jahren mein Wunschspieler war aus dem dt. Sturmsektor.