Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das ganz kleine Derby in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam

Wenigstens hat Harry auch eine Krawatte, die hoffentlich bis in die Nauheimer Kabine reicht

DerWusler

Große Kritik an Harry von mir
Er kriegt ja überhaupt nichts hin, bezogen auf die Anzahl der Tore und seit Wochen!
Sehr schade, dass man sein Potential wegwirft in der zweiten Hälfte...einmal wo man nach oben kann.
Immer noch eine geile Saison aber das war heute eigentlich das Wegweisende Spiel gewesen für den Endspurt und das hätten 20 Leute aus dem Forum hier besser bestritten.
War sehr sehr peinlich, da muss man am Samstag aber einiges gut machen. Man man man
Als Fan ist man machtlos, man kann nur weiter Supporten und hoffen das man am Ende wenn abgerechnet wird man irgendwie die Kurve bekommen hat, bitterer Abend
Morgen Straftraining wenn ich Trainer wäre, aber ein Glück bin ich es nicht ^^

DerWusler

Zitat von: Teck am Februar 03, 2022, 21:58:33 NACHMITTAGS
Die Kommentare hier ware schon vor dem Spiel einfach viel zu optimistisch...Kassel ist und bleibt einfach ne Hausnummer - auch wenn sie auf dem Zahnfleisch daherkommen. So gesehen bin ich nicht mal sehr enttäuscht. Auch am Samstag zuhause gegen Bayreuth werden wir in dieser Form nichts reissen. Platz vier ist nicht mehr in Gefahr, da wir eigentlich schon nicht mehr da stehen... Für die Playoffs sollte es allerdings schon noch reichen - auch wenns keine lange Serie werden wird. Aber am Anfang der Saison haben wir alle gejubelt. Jetzt gehts halt mal andersrum und wie meine Vorschreiber richtig bemerkt haben: das kennen wir zu Genügen aus vergangenen Jahren.
Deshalb: Immer positiv bleiben und - so sag ich mir: Mit dem Abstieg haben wir in diesem Jahr nichts zu tun und können nächstes Jahr wieder angreifen...  Also einfach abhaken und schon mal auf die kommende Saison freuen...


Ehm? Saison abhaken? Hab ich was verpasst?

Ahnungslos

Zitat von: Teck am Februar 03, 2022, 21:58:33 NACHMITTAGS
Also einfach abhaken und schon mal auf die kommende Saison freuen...
Welch ein beschissenes Fazit nach nur 41 Spielen.

Ich freue mich nicht auf die nächste Saison, wenn wir nach 20 Spielen wieder einbrechen.

Selten hatte ich nach einem Spiel so schlechte Laune.
Nach dem Spiel gegen Selb hatte ich schon die Nase voll. Andere Mannschaften gewinnen da 7 oder 8 zu 0 und wir würgen uns zu einem 2:1.

claire-alexander

Wer meldet sich freiwillig als Kabinenseelsorger?🙈🤣
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

McIcehockey

Die Saison abhaken??? Jetzt geht's aber los hier... Alle sind nach heute extrem enttäuscht und richtig bedient. Die Mannschaft steht Samstag eindeutig in der Bringschuld!!! Aber ich frage mich allen ernstens wie es möglich ist das der gefährlichste Kassler Angreifer dreimal ein 1 vs. 1 gegen unseren 17jährigen bekommt. Schlechter kann man nicht coachen. Da hat der Kehler den Lange mal auf ganz niedrigem Niveau ausgecoacht.

DerWusler

Naja also das mit Hafenrichter kann man nicht als vercoacht ansehen. In den letzten Spielen war er der beste eigentliche Verteidiger hinten in meine  Augen
Was aber nicht sein kann und da bin voll dabei mit vercoachen ist, dass man nur ihn hat in diesen Duell, man hat völlig vergessen abzusichern, wie es sich gehört...nur weil man 60min auf ein Tor gespielt hat. Dazu offensiv absolut gar nix, keine Tore auch das klar vercoacht

West41

Wenn ich 45 x auf das Tor schiesse und nur eins erziele dann weiß man Bescheid .
Ich glaube Keck ist in den letzten Spielen 6-8 mal auf den gegnerischen Keeper zugefahren und macht nicht eine Bude .
Das zeigt das Hauptproblem.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: West41 am Februar 03, 2022, 22:59:27 NACHMITTAGS
Wenn ich 45 x auf das Tor schiesse und nur eins erziele dann weiß man Bescheid .
Ich glaube Keck ist in den letzten Spielen 6-8 mal auf den gegnerischen Keeper zugefahren und macht nicht eine Bude .
Das zeigt das Hauptproblem.


Sowas von richtig !!
Aber ist auch nichts neues, dass das unser Problem ist dieses Jahr...und das ist auch die Kritik, dass sich nichts daran ändert.
Wenn dann so ein Auftritt dazukommt bei so einem Gegner noch dazu, dann krachts es berechtigt im Umfeld, aber es geht weiter
Am Samstag wird es eine Antwort geben, die kam meistens dieses Jahr, oder?

Ahnungslos

Hat sich jemand über Nacht beruhigt? Ich nicht! Ich koche immer noch vor Wut und Enttäuschung.

allen strange

Manchmal ist es dann auch besser mal von PC & sonstiger Berichterstattung weg zu bleiben und sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

Wenn die Mannschaft Bock hat Auswärtsfahrt für Auswärtsfahrt mit ner deprimierenden Niederlage nach Hause zu kommen, muß sie damit umgehen. Samstag ist Heimspiel (gegen die Towerstars-Bezwinger aus Bayreuth). Wenn da wieder so ein unproduktiver Rotz gespielt wird, können wir als Fans ja mal was anderes machen als stumpf "Unsre Liebe ... unser Stolz" oder "Super EC Nauheim" zu singen, sobald mal ein Spieler nen sauberen PAss zum Nebenmann hinbekommt.

Hodenmann

Ja, auch ich bin immer noch bedient und enttäuscht!

Wenn man aber hier liest, könnte man meinen, wir sind abgeschlagen letzter...

AntiLions

Zitat von: Hodenmann am Februar 04, 2022, 09:40:42 VORMITTAG
Ja, auch ich bin immer noch bedient und enttäuscht!

Wenn man aber hier liest, könnte man meinen, wir sind abgeschlagen letzter...
Abgeschlagen Letzter sind wir nicht, aber wenn man sieht, wie sich die Mannschaft in unserer bisherigen Paradedisziplin *Auswärtsspiel* präsentiert, könnte man das aber meinen. Wo ist die Spielfreude, der Spielwitz geblieben? Es sieht doch so aus, als würde nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht. Irgendwas stimmt nicht. Und damit meine ich nicht die Verletzten/Erkrankten. Das kann nur einer der Gründe sein. Mir kommt es vor, als gäbe es kein Miteinander mehr - jedenfalls nicht so wirklich.

DerWusler

#73
Also ich kann nur meinen Eindruck geben, aber ich fand die Auswärtsspiele vor gestern eigentlich von der Leistung her gut in Freiburg und Ravensburg, wo man gegen zwei volle Kader gespielt hat.
Das Spiel gestern hat für mich als Fan nicht mehr stattgefunden und klar es war ein sehr sehr wichtiges Spiel, aber es war nur eins der 52 Spiele
Ich hoffe, dass die erste Reihe wieder da ist morgen und eine Antwort gegeben wird

Hodenmann

Zitat von: AntiLions am Februar 04, 2022, 10:39:06 VORMITTAG
... Mir kommt es vor, als gäbe es kein Miteinander mehr - jedenfalls nicht so wirklich.

Naja, es sind ja auch ständig andere im Kader! Wo soll das Miteinander da her kommen? Ist ja nicht so, als spielten wir seit 41 Spielen immer mit den gleichen 22 Mann...