Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Antwort zuhause gegen Bayreuth?

Begonnen von DerWusler, Februar 04, 2022, 13:28:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Reihen umgestellt heute:
Pollastrone -Wörle - Bires
Körner - Hickmott - Keck
Van Calster - El-Sayed - Reiter
L. Köhler - ? - Herrmann

allen strange


d.klostermann90

Schade, das Üffing und Chrobot nicht dabei sind.

wolf 47

Zitat von: d.klostermann90 am Februar 05, 2022, 18:17:19 NACHMITTAGS
Schade, das Üffing und Chrobot nicht dabei sind.
Im Sturm gibt's ja wieder genug Spieler und so wirklich sind die beiden auch nicht aufgefallen.

Schon VfL-Fan

Richtig getippt!

Gewonnen! Egal wie? Im Moment ja!

1:0 Keck tut ihm sicher gut  Felix sehr gute 93 SVS%

Wichtiger Sieg, weil sonst Kassel nach dem Sieg in Frankfurt näher gekommen wäre und Crimmitschau morgen zu Hause gegen Kaufbeuren gute Chancen hat.

3 Punkte näher am Playoff-Heimrecht und nur noch 5 Punkte bis zu Harrys 80 Punkten.

Vielleicht gibt es ja dann am Montag gegen die Puzzler eine ungewohnt gute Kulisse mit 2000 Zuschauern

oggam

Kann mir einer die Szene mit Bindels und Stephan erklären? Warum bekommt er 2 min wenn er in die Bande mit Kopf unten gecheckt und anschließend noch wild zum Faustkampf eingeladen wird? Und was hatte Huba mit all dem zu tun? Echt sehr zweifelhafte Leistung der Schiris!

allen strange

Nun, das Foul gegen Stephan hat der Schiri großzügig übersehen und nur die Aktionen ab Stephans zartem Nachhaken gewertet. Was Sekesi gemacht hat, hab ich auch nicht gesehen, aber Bindels mit weniger als 2+2 davon kommen zu lassen war schon schwach.

Ich kapier auch nicht wieso Kretschmann am Ende so ausgerastet ist, als der 2 Minuten bekam: ein klareres Haken gibt's doch kaum...

lobsens

Wenigstens hat mich diesmal meine Glaskugel nicht im Stich gelassen ...

Ich dachte schon, sie funktioniert nicht mehr!

oggam

Zitat von: allen strange am Februar 05, 2022, 22:41:24 NACHMITTAGS
Nun, das Foul gegen Stephan hat der Schiri großzügig übersehen und nur die Aktionen ab Stephans zartem Nachhaken gewertet. Was Sekesi gemacht hat, hab ich auch nicht gesehen, aber Bindels mit weniger als 2+2 davon
Ich kapier auch nicht wieso Kretschmann am Ende so ausgerastet ist, als der 2 Minuten bekam: ein klareres Haken gibt's doch kaum...

Was der wollte ist nicht zu verstehen. Vor allem das aggressive Gemaule nach Schlusspfiff geht gar nicht.

AntiLions

Zitat von: oggam am Februar 05, 2022, 22:36:53 NACHMITTAGS
Kann mir einer die Szene mit Bindels und Stephan erklären? Warum bekommt er 2 min wenn er in die Bande mit Kopf unten gecheckt und anschließend noch wild zum Faustkampf eingeladen wird? Und was hatte Huba mit all dem zu tun? Echt sehr zweifelhafte Leistung der Schiris!
Vielleicht weil sich Stephan und Sekesi den Bindels vorgenommen haben ?  ;)

DerWusler

Stephan klare 2min
Sekesie keine Ahnung, das fand ich komisch