Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das ganz kleine Derby in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Ich wusste doch, dass da noch was geht.

4:1

Ahnungslos


oggam


d.klostermann90

Da sollte sich heute jeder Spieler in Grund und Boden schämen!

lobsens

Das ist schon grottenschlecht gewesen - so ein armseliges Puckgeschiebe habe ich diese Saison noch nicht gesehen.

Riesige Enttäuschung!

oggam

Und dazu diese beiden unerträglichen Schwätzer

Ahnungslos

Die nächsten Spiele finden dann mal ohne mich statt. So einen Mist muss ich mir nicht ansehen.

lobsens

Zitat von: oggam am Februar 03, 2022, 21:48:54 NACHMITTAGS
Und dazu diese beiden unerträglichen Schwätzer

Den beiden habe ich schon im ersten Drittel den Saft abgedreht.

inferno diavoli

Einfach nur erbärmlich! Klasse, wie man gerade wieder eine eigentlich tolle Saison wegwirft! Typisch Nauheim halt. Kennt man ja alles aus den letzten Jahren schon...

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Februar 03, 2022, 21:50:21 NACHMITTAGS
Einfach nur erbärmlich! Klasse, wie man gerade wieder eine eigentlich tolle Saison wegwirft! Typisch Nauheim halt. Kennt man ja alles aus den letzten Jahren schon...
Kann man auch Dauerkarten für eine halbe Saison kaufen?

Die zweite Hälfte könnte man sich immer sparen.

sikay

Furchtbares Spiel von uns. Wir haben vollkommen unsere Form verloren. Im Spiel nach vorne geht nix und dann kommt noch viel Pech bei den Gegentoren dazu.
Die beiden Labertaschen setzten dem ganzen noch die Krone auf. Hätte ich doch bloß das Spiel nicht gebucht.

Rolf

Es ist alles gesagt!
Ansonsten nur noch peinlich.....
Ich bin sowas von bedient!

McIcehockey

So geht es wenn man den Gegner nicht ernst nimmt. Auch ein ganz ganz schwaches Coaching heute. Hafenrichter dreimal blank gegen Cameron. Da fällt mir nix zu ein...

Teck

Die Kommentare hier ware schon vor dem Spiel einfach viel zu optimistisch...Kassel ist und bleibt einfach ne Hausnummer - auch wenn sie auf dem Zahnfleisch daherkommen. So gesehen bin ich nicht mal sehr enttäuscht. Auch am Samstag zuhause gegen Bayreuth werden wir in dieser Form nichts reissen. Platz vier ist nicht mehr in Gefahr, da wir eigentlich schon nicht mehr da stehen... Für die Playoffs sollte es allerdings schon noch reichen - auch wenns keine lange Serie werden wird. Aber am Anfang der Saison haben wir alle gejubelt. Jetzt gehts halt mal andersrum und wie meine Vorschreiber richtig bemerkt haben: das kennen wir zu Genügen aus vergangenen Jahren.
Deshalb: Immer positiv bleiben und - so sag ich mir: Mit dem Abstieg haben wir in diesem Jahr nichts zu tun und können nächstes Jahr wieder angreifen...  Also einfach abhaken und schon mal auf die kommende Saison freuen...

peter puck

Zitat von: inferno diavoli am Februar 03, 2022, 21:50:21 NACHMITTAGS
Einfach nur erbärmlich! Klasse, wie man gerade wieder eine eigentlich tolle Saison wegwirft! Typisch Nauheim halt. Kennt man ja alles aus den letzten Jahren schon...

Ja. Schade.

Das war's dann auch mit Platz 4. Kassel wird uns überholen mit seinen Nachholspielpunkten.