Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das ganz kleine Derby in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Einfach nur ganz schwach was da abläuft bisher. Ich kann nur hoffen das die noch Kurve bekommen sonst wird es noch lächerlich....
Vielleicht macht Kassel ja noch ein oder zwei Kontertore. Mich würde es nicht wundern.

AntiLions


Ahnungslos

Zitat von: Rolf am Februar 03, 2022, 21:08:25 NACHMITTAGS
Einfach nur ganz schwach was da abläuft bisher. Ich kann nur hoffen das die noch Kurve bekommen sonst wird es noch lächerlich....
Vielleicht macht Kassel ja noch ein oder zwei Kontertore. Mich würde es nicht wundern.
Und schon ist es passiert.

Unfassbar schlecht.

Hodenmann


usbekistan oleg

Aktuell ist das einfach nur mega peinlich.

Ahnungslos

So langsam glaube ich nicht mehr dran, dass die Formkurve diese Saison noch einmal hoch geht.

Wäre schade. Wieder eine Chance verschenkt. Die alte Nauheimer Krankheit: massiver Einbruch in der 2. Saisonhälfte.

Tom

Tja, es mangelt an Verteidigern und man holt Stürmer und man trifft das Tor nicht

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Februar 03, 2022, 20:44:34 NACHMITTAGS
Am Ende verlieren wir wieder in Verlängerung.

Gegen so eine Rumpftruppe.
Ich korrigiere: wir verlieren ganz glatt. Da geht noch was für Kassel.

Hodenmann

Es ist einfach traurig! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll!

Ahnungslos

Sing!

In den Playoffs schmeißen die uns raus!
In den Playoffs schmeißen die uns raus!

TeichTeufel

Langsam bekomme ich auch wieder Angst, dass nach 2 Heimspielen die Playoffs für uns wieder gelaufen sind

Ahnungslos

Nicht mal im 5 gegen 3 kriegen sie ein Tor rein.

allen strange

Wie passiv man ein 5:3 spielen kann. Als wären wir in Führung...

Ahnungslos

Und noch ein Kringel und noch einer und noch einer ...

Ich habe einen Atomhals.

AntiLions

Hab selten ein so hergeschenktes Derby gesehen. Gute Nacht.