Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Playdown Weiden - Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, März 12, 2026, 00:58:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Da hast Du recht, wir spielen recht gut. Aber es sind die "besonderen" Situation in denen wir es nicht schaffen sie für uns auszunutzen.

AntiLions

Wir lullen den Gegner ein und uns scheinbar gleich mit.

inferno diavoli

Die machen das Powerplaytor und wir halt nicht! Alles andere wäre auch nach dem Saisonverlauf auch eine Überraschung! Zählt alles net...
2:3 machen und das Ding mitnehmen! Mehr zählt sowieso net...

West_41

Inkompetente Schiedsrichter.
Zweierlei Maß , wie immer

Goodwin

Diese Strafen sind wirklich ein Witz...wissen die Hörnchen denn dass es PO bzw PD sind?!?
Es ist einfach lächerlich

Avaris

Alles Strafen, die man, für sich betrachtet, bei sehr (SEHR) kleinlicher Auslegung geben kann, aber nicht muss.
Alles Strafen die in den meisten Fällen, bzw. normalerweise nicht mal während der regulären Saison gepfiffen werden  :-X

Goodwin

Ich bin vom alten Schlag und es eigentlich gewohnt dass in den PO/PD etwas "großzügiger" gepfiffen wird.
Die letzte muss er pfeifen, aber alle anderen waren definitiv keine

West_41

Zitat von: Avaris am März 13, 2026, 22:09:44 NACHMITTAGSAlles Strafen, die man, für sich betrachtet, bei sehr (SEHR) kleinlicher Auslegung geben kann, aber nicht muss.
Alles Strafen die in den meisten Fällen, bzw. normalerweise nicht mal während der regulären Saison gepfiffen werden  :-X
ja sicher. Aber es muss gleiche Elke auf beiden Seiten sein. Von mir aus kleinlich, von mir aus großzügig, aber nicht das, was man von den sogenannten Unparteiischen Saison für Saison vorgeführt bekommt.

inferno diavoli

Dann schaun mer mal was die OT so bringt?!
Eine Mannschaft die was Kann, entscheidet das Match im Powerplay für sich...

inferno diavoli

Gut, wir eben nicht! Wäre auch ein Wunder gewesen...

scipio

...die müssen echt einen Pfostenschuss per Videobeweis überprüfen... ich brech ab.

AntiLions

Spielt der EC in der OT überhaupt noch mit ?

claire-alexander

Wir lullen sie ein und schlagen dann eiskalt zu. 8)  8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Avaris

Also wenn die beiden Bandenchecks jetzt nix geben, kannste auch würfeln wann welche Aktion ne Strafe gibt.