Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs Lausitzer Füchse

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2026, 20:56:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Wenn jemand der in der Saison 5 Spiele und paar Minuten gemacht hat die einzigen Tore schießt dann weiss man Bescheid

Max Schreck

Zitat von: inferno diavoli am Februar 20, 2026, 22:12:03 NACHMITTAGSSo isses! Alles andere sind Phantastereien...

Aber das ist doch eigentlich seit einiger Zeit klar

Ahnungslos

Obelix lässt die Muskeln spielen, aber die Römer gewinnen, weil niemand sonst Zaubertrank getrunken hat.

DerWusler

Das ist schon sehr lange klar.

Immerhin geht Weiden vlt auch leer aus und nur Freiburg holt ein Pünktchen. Trotzdem sehr ärgerlich was wir gerade weggeworfen haben mal wieder.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Februar 20, 2026, 22:20:28 NACHMITTAGSDas ist schon sehr lange klar.

Immerhin geht Weiden vlt auch leer aus und nur Freiburg holt ein Pünktchen. Trotzdem sehr ärgerlich was wir gerade weggeworfen haben mal wieder.
Und Kaufbeuren holt drei Punkte ...

inferno diavoli

Zitat von: Max Schreck am Februar 20, 2026, 22:18:10 NACHMITTAGSAber das ist doch eigentlich seit einiger Zeit klar
Für mich persönlich sogar schon lange!!!

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 20, 2026, 22:22:45 NACHMITTAGSUnd Kaufbeuren holt drei Punkte ...

Die sind mir ehrlich gesagt egal...
War Pruden auf der Bank oder im Warm-Up verletzt? Das brauchen wir jetzt auch nicht wenn Kose wieder weg sein sollte

inferno diavoli

Der komplette Tabellenkeller punktet! Nur ein Club mal wieder nicht...
Ja gut, war ja auch ein Heimspiel gegen Weißwasser. Das ist ja auch ein Club, der nicht annähernd unsere Kragenweite ist und gegen die man zuhause selbstverständlich die Punkte abgibt...

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am Februar 20, 2026, 22:24:58 NACHMITTAGSDie sind mir ehrlich gesagt egal...
War Pruden auf der Bank oder im Warm-Up verletzt? Das brauchen wir jetzt auch nicht wenn Kose wieder weg sein sollte

Pruden hat wohl Fieber.

Michael66

Zurück aus dem CKS, mit dicker Krawatte. Das Team kann es einfach nicht. 20 Minuten gut ins Drittel gespielt aber nutzlos, da die Chancen versiebt wurden. Hinten fangen wir wieder zu einfache Gegentore und Zack verloren. Die Darbietung im letzten Drittel dann wieder nur schlecht. Wir spielen als würden wir mit 2 Toren führen. Bezeichnend auch die Reaktion von Coach und Cotrainer im Powerbreak - nichts, keine Ansprache, kein Einwirken auf das Spiel. Haben die keine Lust mehr?

Brehmstrasse

Ohne Olsen hätten wir heute 2 Tore weniger geschossen.
Sonst wie immer, leider.

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Februar 20, 2026, 22:33:34 NACHMITTAGSDer komplette Tabellenkeller punktet! Nur ein Club mal wieder nicht...
Ja gut, war ja auch ein Heimspiel gegen Weißwasser. Das ist ja auch ein Club, der nicht annähernd unsere Kragenweite ist und gegen die man zuhause selbstverständlich die Punkte abgibt...
Weißwasser hat inzwischen 19 Punkte mehr wie Nauheim, die 6 Spiele hintereinander gewonnen. Also Kragenweite diese Saison nicht mehr. Es war halt ein Spiel wie zu viele in der Saison, vorne keine Tore und hinten jeder Schuss drin, ohne Olsen hätte Nauheim kein Tor geschossen.

VfL Crack

Alle unsere Kontis im Sturm sind zu schwach , ohne Ausnahme.

Ahnungslos

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Bowles maßlos überschätzt finde?

Michael66

Hinsichtlich der Playdowns muss dringend ein Update auf der AL Position im Sturm her.
Und lasst endlich Finn spielen damit er Spielpraxis bekommt.