Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs Lausitzer Füchse

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2026, 20:56:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Schafft der ECN in dieser Saison auch mal, nach einem Auswärtssieg einen Heimsieg einzufahren?
Ich bin gespannt. Natürlich auch auf das Debüt von R. Olsen und ob der Hr. Lautenschlager J. auf die Zähne beißt und angreift. Fabio Kose würde ich gerne wiedersehen, der war echt gut am Dienstag - und ansonsten, fehlt halt Koch zur Unzeit, aber auch zu Recht. Ich hätte ihm 10 Spiele gegeben, für diese doch dreckige Aktion.

lobsens

"Koch fehlt zur Unzeit, aber auch zu Recht"!

Das ist eine Aussage, die ich blind unterschreiben würde!

TeufelTradition

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 19, 2026, 20:56:29 NACHMITTAGSFabio Kose würde ich gerne wiedersehen, der war echt gut am Dienstag (...)
Er ist dabei:
Zitat von: ECN-HomepageAus Frankfurt sind Fabio Kose und Philipp Bidoul dabei.

VfL Crack

Zitat von: TeufelTradition am Februar 19, 2026, 22:56:58 NACHMITTAGSEr ist dabei:

Das wäre Klasse wenn er uns bis Ende der Saison verstärken würde

DerWusler

Frankfurt wird ohne die Kose-Brüder ihren Kader für die DEL-Spiele nicht vollbekommen. Ob die das machen auch wenn es um nichts mehr geht bei Ihnen...

Weißwasser hat einen brutal starken Lauf. Wir haben zwei ,,englischen" Wochen hinter uns. Weißwasser hatte keine davon. Im Normalfall haben wir heute keine Chance aber mal schauen.
Bei Olsen erwarte ich einen katastrophalen Fintesszustand aber ich halte mich noch bedeckt bis er mal wirklich gespielt hat.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Heute um 12:25:57 NACHMITTAGSWeißwasser hat einen brutal starken Lauf. Wir haben zwei ,,englischen" Wochen hinter uns. Weißwasser hatte keine davon. Im Normalfall haben wir heute keine Chance aber mal schauen.
Bei Olsen erwarte ich einen katastrophalen Fintesszustand aber ich halte mich noch bedeckt bis er mal wirklich gespielt hat.
+1

Hodenmann

@DerWusler
@Ahnungslos

Jungs, bei aller Liebe, aber wenn es nach Euch geht, steigen wir auf jeden Fall ab.

Jetzt ist die Zeit für Optimismus, für dreckige 1:0 Siege, fürs Kratzen und Beißen!
Olsen wird fit sein, Weisswasser wird verlieren, Crimmitschau wird verlieren und im direkten Duell gegen Crimmitschau ziehen wir an ihnen vorbei auf Platz 10.

Alles andere wird einfach nicht eintreten!

Ich habe fertig.

:D

Ahnungslos

Sehr gut! Wenn das quasi schon eine zukünftige Tatsache ist, bin ich dabei.

Nur der EC!

claire-alexander

Wenn ich mir die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaue steht Lausitz auf Platz 1.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele auf Platz 3 mit 22 Punkten und 36:26 Toren und wir 10.mit
11 Punkten und 23:35 Toren.
Damit ist eigentlich klar wer Favorit auf den Sieg in diesem Spiel ist. Dann kommt noch hinzu das wir zuletzt 3 Spiele in der Woche hatten. auch ein weiterer Aspekt der für Weiswasser spricht.
Demnach müsste ich auf eine Niederlage tippen, ABER warum sollten wir nicht mal wieder 2 Spiele hintereinander gewinnen und den Füchsen eine nicht erwartete Niederlage zufügen. Es wäre an der Zeit.

Jetzt lehne ich mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und tippe auf ein 3:2 vor 2278 Zuschauern.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

oggam

Zitat von: Hodenmann am Heute um 13:12:56 NACHMITTAGS@DerWusler
@Ahnungslos

Jungs, bei aller Liebe, aber wenn es nach Euch geht, steigen wir auf jeden Fall ab.

Jetzt ist die Zeit für Optimismus, für dreckige 1:0 Siege, fürs Kratzen und Beißen!
Olsen wird fit sein, Weisswasser wird verlieren, Crimmitschau wird verlieren und im direkten Duell gegen Crimmitschau ziehen wir an ihnen vorbei auf Platz 10.

Alles andere wird einfach nicht eintreten!

Ich habe fertig.

:D

Denkt bitte an meinen Beitrag ,,Ein Rückblick aus der Zukunft". Das ist der Geist und die Emotion, die wir jetzt brauchen!

Ahnungslos

Henne oder Ei? Muss der Funke vom Eis auf die Tribüne fliegen oder von der Tribüne auf das Eis?

Zwar bin ich heute nicht in der Halle, aber immerhin habe ich mir Karten für das Kassel-Spiel gekauft. Das war der Freude über den Sieg in Düsseldorf geschuldet. Es wird mein erstes Live-Spiel in diesem Jahr. Und ich werde heute den Stream schauen. Es ist mir also doch noch nicht egal.

Mal schauen wie Obelix sich heute so schlägt (hoffentlich nicht wörtlich).

lobsens

Ich glaube, daß wir eine sehr kämpferisch eingestellte Truppe sehen werden, die knapp mit 4:3 die Nase vorne haben wird.

Wer die Tore dann schießt ist mir völlig egal!

Zuschauer: 2200

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 13:17:22 NACHMITTAGSSehr gut! Wenn das quasi schon eine zukünftige Tatsache ist, bin ich dabei.

Nur der EC!
Ich auch