Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schon Morgen, zum Jahresausklang, zu Gast in Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 29, 2024, 19:49:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Sie haben die erste Reihe der Türmchen nie richtig in den Griff bekommen.

DerWusler

Das war heute nix. Klares Foul gegen Coffman vor dem 4:2 hinter dem Tor
Vielleicht ein bisschen zu früh gezogen. Wilde leider bei beiden EN Toren unglücklich. Brauchen jetzt am nächsten Wochenende schon 3-4 Pkt und das wird hart werden, besonders wenn Kaiser ausfällt. Der is nämlich richtig heiß gelaufen.

McIcehockey

Lieber Wusler, du kritisiert jetzt ernsthaft in deinem vierzeiler wilde?

Da, fällt mir gerade nix zu ein.

Bei ersten lässt sich der über die Runde gesehen sehr gute erk wie ein schuljunge ausspielen, beim zweiten hat Fischer alle  Zeit den Schläger vom Gegner zu lupfen und wenn Calce keinen Bock hat Tore gegen seinen ex Verein zu schießen soll er daheim bleiben.

Punkte waren auf alle Fälle drin. Bis zum nächsten Jahr...

VfL Crack

Vor dem 4:2 muss es klare 2 Minuten gegen Ravensburg geben. Das war die entscheidende Szene im Spiel.

McIcehockey

Zitat von: VfL Crack am Dezember 30, 2024, 22:37:18 NACHMITTAGSVor dem 4:2 muss es klare 2 Minuten gegen Ravensburg geben. Das war die entscheidende Szene im Spiel.

Stimmt, sehe ich ähnlich. Ich sehe aber noch die vergebenen 1 auf Null und 2 auf Null jeweils von Calce vergeben als spielentscheidend an. Sollte Ravensburg allerdings Auswärts, genauso auftreten wie heute hagelt es nur so strafzeiten...

West_41

Bode ist auf dem richtigen Weg.
Schon wieder verlieren wir einen Spieler in einem Spiel gegen die Tower B*tches.
Ein Schelm, wer ein System dahinter sieht...

PS: Schiris durch die Bank crazy, sagte gerade ein Freund zu mir

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Dezember 30, 2024, 22:34:45 NACHMITTAGSLieber Wusler, du kritisiert jetzt ernsthaft in deinem vierzeiler wilde?

Da, fällt mir gerade nix zu ein.

Bei ersten lässt sich der über die Runde gesehen sehr gute erk wie ein schuljunge ausspielen, beim zweiten hat Fischer alle  Zeit den Schläger vom Gegner zu lupfen und wenn Calce keinen Bock hat Tore gegen seinen ex Verein zu schießen soll er daheim bleiben.

Punkte waren auf alle Fälle drin. Bis zum nächsten Jahr...

Ne Kritik bei der Steigerung niemals, aber war eben so leider. Kollektiv Niederlage nicht Wilde. Der ist absolut auf dem richtigen Weg

Ahnungslos

Aus meiner Sicht war die Niederlage aber verdient, Schiris hin oder her. Ravensburg war besser.

usbekistan oleg

Foul gegen Coffman
Was zum Teufel reitet den Coach, bei 1 Tor Rückstand fast 5 Min. vorm Ende den Goalie zu ziehen?
Was zum Teufel reitet ihn, ihn erneut zu ziehen, als wir die Scheibe nicht mal sicher haben?
Was ist nur mit Fischer los, diese Saison?
Erk scheint angesteckt, am Samstag so ein Bock, heute sich billig vernaschen lassen?!

Insgesamt nicht unverdient, da bin ich beim Ahnungslosen, aber es wäre etwas drin gewesen. Ich glaube sogar, ziehen wir den Goalie nicht, hätte es 3-3 gestanden.

Freitag/Sonntag warten Rosenheim und Kassel, es wird nicht leichter zu punkten-und die Ergebnisse heute waren nun nicht gerade vorteilhaft für uns.

Michael66

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2024, 23:22:18 NACHMITTAGSAus meiner Sicht war die Niederlage aber verdient, Schiris hin oder her. Ravensburg war besser.

Das sehe ich auch so. Individuelle Fehler (auch das Jerry aus dem Tor geht obwohl das Bully verloren wurde) und bei den wenigen Chancen zwei 100%ige vergeben, da verliert man. RV war ab dem 2. Drittel besser. Es tut halt besonders weh, da wir zu Anfang viel zu wenig gepunktet haben und jetzt aufholen müssen - und da hätte man heute m.E. gerade gegen einen Tabellennachbarn punkten müssen.

West_41

Zitat von: Michael66 am Dezember 30, 2024, 23:47:06 NACHMITTAGSDas sehe ich auch so. Individuelle Fehler (auch das Jerry aus dem Tor geht obwohl das Bully verloren wurde) und bei den wenigen Chancen zwei 100%ige vergeben, da verliert man. RV war ab dem 2. Drittel besser. Es tut halt besonders weh, da wir zu Anfang viel zu wenig gepunktet haben und jetzt aufholen müssen - und da hätte man heute m.E. gerade gegen einen Tabellennachbarn punkten müssen.
Ja, das kann man so schon sagen.
An den Pfiffen kann man nix machen, nur am eigenen Spiel und wir sind noch nicht angekommen, Potenzial noch nicht ausgeschöpft.
Der mögliche Ausfall von Kaiser ist natürlich ein Damoklesschwert...

usbekistan oleg

Bzgl. Kaiser schreiben RV Fans im esbgforum:

"Kaiser ist grad mit ner Kühlkompresse am Knie durch die Halle gehumpelt. Auf jedenfall mal gute Besserung, hoffentlich doch nicht so schlimm wie befürchtet."

"Gute Besserung an Kaiser, war wohl ein Schuss aufs Knie, war zumindest grinsend unterwegs, aber sichtlich eingeschränkt am Humpeln."

RVteufel

Hoffentlich nur ein großer blauer Fleck bei Kaiser. Denke das er mindestens zwei Wochen raus ist.

DerHannebambel

Wenn man zumindest einen der zwei Alleingänge (Calce und Calce/Lauti) verwertet hätte, und Kuhn nicht zweimal so früh rausgenommen hätte, wäre da mehr drin gewesen. Taktisch war das 5 Minuten vor Schluss nicht gut.

Czarnik und Santos so viel Raum zu geben war auch schlecht, die sind immer für ein paar Tore gut.

Insgesamt verdiente Niederlage unter den Umständen, trotzdem ärgerlich.

West_41

Foul an Coffman.

Mit Unparteiischen, die diese Saison offenbar nicht verfügbar sind, wäre der Shift vermutlich ganz anders gelaufen. 

War der richtige Schachzug den Goalie zu ziehen.