Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schon Morgen, zum Jahresausklang, zu Gast in Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 29, 2024, 19:49:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lumpensack

Foul an Coffman war eindeutig und kann man nicht übersehen.
Coffman - Reihe ist derzeit nicht durchschlagskräftig. Offensichtlich, so mein Eindruck, hängt Coffman nach seiner Verletzung nach guten ersten Spielen jetzt kräftemäßig etwas durch.
Die Niederlage war verdient. Es geht weiter. Leider sind alle unsere Spiele bis zum Schluss eng,kosten wahnsinnig viel Energie.

Lumpensack

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 30, 2024, 23:44:34 NACHMITTAGSFoul gegen Coffman
Was zum Teufel reitet den Coach, bei 1 Tor Rückstand fast 5 Min. vorm Ende den Goalie zu ziehen?
Was zum Teufel reitet ihn, ihn erneut zu ziehen, als wir die Scheibe nicht mal sicher haben?
Was ist nur mit Fischer los, diese Saison?
Erk scheint angesteckt, am Samstag so ein Bock, heute sich billig vernaschen lassen?!

Insgesamt nicht unverdient, da bin ich beim Ahnungslosen, aber es wäre etwas drin gewesen. Ich glaube sogar, ziehen wir den Goalie nicht, hätte es 3-3 gestanden.

Freitag/Sonntag warten Rosenheim und Kassel, es wird nicht leichter zu punkten-und die Ergebnisse heute waren nun nicht gerade vorteilhaft für uns.

Bravo und wieder mal typisch, Rundumschlag nach einer Niederlage. Und der Spielplan war vorher klar. Den Supergau nach drei Auswärtsspielen und danach Kassel zu Hause mit 0 Punkten rauszugehen, haben wir in Regensburg bereits verhindert. 

usbekistan oleg

Zitat von: Lumpensack am Dezember 31, 2024, 12:37:16 NACHMITTAGSBravo und wieder mal typisch, Rundumschlag nach einer Niederlage. Und der Spielplan war vorher klar. Den Supergau nach drei Auswärtsspielen und danach Kassel zu Hause mit 0 Punkten rauszugehen, haben wir in Regensburg bereits verhindert. 

Das ist mitnichten ein Rundumschlag, sondern Feststellungen zu einem aktuellen Spiel und das Hinterfragen einer bzw zweier Coach Entscheidungen in dieser Schlussphase, eine Schiri Kritik beim vermeintlichen Foul und eine Feststellung zur Schwäche von Fischer, gestern und die gesamte Saison immer wieder.

McIcehockey

Kaiser s Saisonaus überschattet die Niederlage zusätzlich...

Wenn man es freundlich formulieren will, stellt man fest das unglücklicherweise quasi jedes Spiel gegen die Türmchen mindestens eine schwere Verletzung unsererseits nach sich zieht...

Wenn ich jetzt noch deren aggressives Verhalten bei ihrem Rückstand einbezieht, würde mich schon enorm interessieren welches A...loch da an unserer blauen Linie wieder ausgeteilt hat...

Gute Besserung Zach!

Zocker

Zitat von: McIcehockey am Dezember 31, 2024, 13:25:07 NACHMITTAGSKaiser s Saisonaus überschattet die Niederlage zusätzlich...

Wenn man es freundlich formulieren will, stellt man fest das unglücklicherweise quasi jedes Spiel gegen die Türmchen mindestens eine schwere Verletzung unsererseits nach sich zieht...

Wenn ich jetzt noch deren aggressives Verhalten bei ihrem Rückstand einbezieht, würde mich schon enorm interessieren welches A...loch da an unserer blauen Linie wieder ausgeteilt hat...

Gute Besserung Zach!

Ist schon irgendwie komisch. Teilweise wird von einem Schuss gesprochen, den er abbekommen haben soll, dann wieder von einem unglücklichen Zweikampf. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Kann denn jemand etwas zum Hergang sagen?

usbekistan oleg

Zitat von: Zocker am Dezember 31, 2024, 13:32:33 NACHMITTAGSIst schon irgendwie komisch. Teilweise wird von einem Schuss gesprochen, den er abbekommen haben soll, dann wieder von einem unglücklichen Zweikampf. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Kann denn jemand etwas zum Hergang sagen?

Lag abseits vom geschehen nahe der Bank plötzlich aufm Eis. Konnte alleine nicht aufstehen. Gesehen hat man nix.

DerWusler

McIcehockey

Er lag an der Ravensburger! Blauen auf dem Eis, nahe unserer Spielerbank.

Wir waren in Puckbesitz und hatten uns, zumindest leicht festgesetzt.
Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen nachdem der Puck aus dem Ravensburger Drittel war.

Ein Schuss ist da, meiner Meinung nach, eher unwahrscheinlich.

AntiLions

Also nach wiederholtem ansehen der Szene muss ich sagen, dass es ein harmloser Schubser des Ravensburgers #90 Adam Payerl war.
Bei nochmaligem anschauen von vergrößerten Standbildern, könnte man erkennen, dass #90 mit seinem linken Schlittschuch Zach an seinem rechten trifft, auf dem wohl gerade sein Gewicht war. Absicht würde ich nicht unterstellen.
Hier gehts zum Video.

West_41

Naja, #90 kommt von hinten, außerhalb des Sichtfeldes von #73, die den Puck nicht hat.
#90 geht ausschließlich auf den Körper und trifft den Kniebereich von #73 seitlich.
Eine Verletzung wird mit einer solchen Aktion billigend in Kauf genommen, ob eine Verletzung des Gegners nun tatsächlich Absicht von #90 war, sei dahingestellt und ist auch unerheblich.
Klares Foul mit Verletzungsfolge.
erneut unbestraft und derartiges unterläuft Ravensburg in Spielen gegen uns regelmäßig.

RVteufel

Klarer geht es ja kaum. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das im Nachgang angezeigt.

Goodwin

Warum sollten sie das tun??

Es ist unglücklich, aber gehört zum Sport leider dazu

RVteufel

Meiner Ansicht nach sieht die #90 von RV Zach und fährt dennoch seinen Weg so weiter. Aber das ist nur meine Meinung.

Goodwin

Ich sehe da weder Absicht noch rücksichtsloses Verhalten...sehr unglücklich einfach

AntiLions

In der Normalgeschwindigkeit sieht das viel harmloser aus. Eine Allerweltsberührung, wie sie in jedem Spiel zigfach vorkommt.