Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

SB Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 01, 2025, 18:24:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Zitat von: inferno diavoli am Januar 03, 2025, 21:41:33 NACHMITTAGSWie viele andere auch gegen den ECN! Genau hierin liegt diese Saison eines unserer größten Probleme...
Und gestern wieder mal unschön zu beobachten, dass Ex-Spieler (von denen RO ja genug hat) gegen uns ihre besten Spiele machen. Gerade bei Strodel habe ich mich gestern mehrfach gefragt warum dessen Leistung in allen Spielen für uns in Summe niedriger war als in einem Spiel gegen uns.

inferno diavoli

Ich würde das gar nicht an der Qualität der Ex-Spieler festmachen wollen. Für mich ist es eher fehlende Qualität in unserem eigenen Kader! Korrektur ist hier vermutlich nicht mehr, bzw. nur noch ganz schwer möglich. Es gilt eigentlich nur noch den absoluten Super-GAU zu verhindern...

usbekistan oleg

Wenn man sich nicht von den Siegen blenden ließ und realistisch bleibt, ist gestern nix passiert. Ein ganz normales Ergebnis. Und es werden in Rosenheim ganz andere mehr verlieren, als dort mal zu gewinnen. Wichtig war, das sich nach diesem Spiel der Abstand auf 10 nicht verändert hat.

Ohne den völlig verkackten Auftakt wäre es halt derzeit eine völlig normale Saison für den Standort.  Dummerweise zählt aber nunmal auch der Saisonstart in der Tabelle mit.

Michael66

Da hast Du recht, gestern ist nix passiert was uns nach oben in der Tabelle bringt 😀
Wenn wir noch etwas in der Tabelle klettern wollen müssen solche Spiele auch gewonnen werden, eben wegen dem grauslichen Saisonstart.
Vielleicht geht was morgen.